Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag ,
ich habe folgende Frage ...
Wenn ich mir jetzt ein Iontophorese Gerät gegen Schweißbildungen an den Händen bei Ihnen kaufe ..und sich keinerlei Verbesserungen aufweisen, besteht dann die Möglichkeit, das Gerät zurück zuschicken und das Geld zurück erstattet zu bekommen?
27.07.2012, 07:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Ja klar, deswegen bieten wir ja auch unsere sechswöchige Geld-zurück-Garantie an.

Wenn Sie per Kreditkarte, Vorauskasse, PayPal oder Nachnahme zahlen, und das Gerät dann zurückgeben, bekommen Sie von uns den Kaufpreis erstattet, abzüglich eventueller sonstiger Accessoires, die zusätzlich bestellt wurden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.07.2012, 08:37

Zuletzt bearbeitet von support am 06.03.2020, 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag,

wie sieht das aus wenn ich ein Gerät inkl. Achselpads bestelle: Angenommen ich verwende ausschließlich die Achselpads, was muss ich dann im Fall der Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie zahlen? Nur die Achselpads i.H.v. 55 EUR (Idromed 5 PS) oder auch das sonstige Zubehör zur Behandlung von Händen un Füßen welches jedoch unbenutzt ist?
08.01.2018, 10:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das benutzte Material
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.09.2019, 11:35