Dongi999
Mitglied
Seit
05.08.2017
Beiträge
5
Hallo,
ich litt schon seit meiner Kindheit an Hyperhydrose am Kopf aber keiner konnte (wollte) mir helfen. Als meine Mutter mal den Hausarzt fragte, warum der Bub so schlimm schwitze, sagte der nur : "Was wollen Sie denn, ist doch gesund"
Vor ca. 8 Jahren bin auf ein Forum wie dieses gestoßen und bin dort mit ALCL fündig geworden.
Dann habe ich mit ALCL meinen Kopf behandelt. Ging 2x die Woche für ca. ein halbes Jahr. Danach war ich bis vor ein paar Monaten absolut trocken am Kopf. Schwitzte dafür aber mehr an Achseln, Brust und Genintalbereich. Das war aber nicht so schlimm, weil ja mein Kopf trocken war.
Eine ganz neue Lebensqualität. Fühlte mich wie neu geboren. Und das nach fast 40 Jahren.
Vor ca. 6 Monaten fing es wieder an und ich schob es darauf, dass ich 15 Kilo zugenommen hatte, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Nun sind aber wieder einige Kilo runter und es ändert sich nichts.

Soll ich nun wieder mit ALCL anfangen. Mit den unangenehmen Nebenwirkungen und evlt. Krebsgefahr, oder sollte ich lieber mal diese Elektroschocker Wink ausprobieren ?
05.08.2017, 11:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Probieren kann man es ja mal, oder?
Wenn man alcl oder die Iontophorese absetzt geht die Wirkung im Normalfall auch wieder auf "Start" zurück, so die Erfahrung.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.08.2017, 11:28
Dongi999
Mitglied
Seit
05.08.2017
Beiträge
5
Aber das es 7 Jahre anhält, hat mich sehr verwundert.
Welches Gerät würden Sie mir empfehlen ? Idromed oder Hidrex ? Was genau sind die Unterschiede ?
05.08.2017, 17:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Fürs Gesicht Hidrex psp 1000 weil für Idromed keine Freigabe der gesichtsmaske

unterschiede: 

https://www.iontophorese.de/forum/unterschied-zwischen-hidrex-und-idromed-geraeten-t731.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.08.2017, 22:00

Zuletzt bearbeitet von support am 22.08.2017, 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dongi999
Mitglied
Seit
05.08.2017
Beiträge
5
Ich schwitze am meisten an Stirn, Schläfen und Hinterkopf. Im Gesicht etwas weniger in den Augenhöhlen und Oberlippe, was jetzt nicht so extrem stört.. Da ich eine Halbglatze habe und die hinteren Haare auf 3mm kürze könnte doch statt der Gesichtsmaske auch einen Spezialapplikator verwenden, oder eher Silikonelektroden ? Wie werden diese befestigt ?
06.08.2017, 08:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, das ist möglich. Der Spezialapplikator wird mit Klettbänder befestigt.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.08.2017, 10:40
Dongi999
Mitglied
Seit
05.08.2017
Beiträge
5
Kann man die Silikonelektroden  auch mit dem Hidrex verwenden ?
07.08.2017, 16:34
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Könnte man,  ist aber kein Originalzubehör von Hidrex somit liegt die Herstellergarantie diese Materialien nicht an.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.08.2017, 22:33