Mitglied
- Seit
- 18.02.2025
So ich kann nun meine Erfahrung aufschreiben. Vorab wo ich her komme.
Ich bin 47 Jahre alt und schwitze an Händen,Füsse,Achseln. Es fing mit ~14 Jahren an. Bis 2020 hat es mich sozusagen nicht gestört. Hand gab es nicht,nur schwarze Shirt tragen. So ging es bis 2020. 2020 fing ich neuen Job an in der Veranstaltungsbranche. Das " gute " war im weitesten Sinne Corona,denn es gab keine Hand. Zusätzlich ich fing 2020 an mit Fingerlosen Handschuhen. Wohlgemerkt ich trug die 5 Jahre jeden Tag. Mit den Handschuhen gab ich auch Künstlern die Hand. Der Punkt etwas zu tun kam Winter 23 als ich Ross Antony die Hand gab und sah wie er sie danach an seine Hose abstreifte. So ging es nicht weiter. Also zum Hausarzt und Blut abgenommen um zu schauen ob es da was gibt. Alles in Ordnung. Also zum Dermatologen als Privatpatient
.... zuerst Axhidrox und andere Salben. Nix passierte. Dann wurde mir Sormodren verschrieben und ich schaute ins Net was es über Sormodren gibt. Ne die liegen immer noch unangetastet bei mir. Also suchte ich weiter was es noch,ausser OP, gibt. Da kam ich auf Bindner Medical und Iontophorese. Alles durchgelesen und dachte mir,ich hab nix zu verlieren. Ich mietete mir das Gerät+Zubehör und fing an. Bei mir lief der Schweiß schon an den Händen, egal Winter/Sommer. Ich fing normal wie beschrieben an. Nach gut 8 Tagen merkte ich schon irgendwas. Ich muss dazu sagen das ich ja eigentlich nicht weiß wie es sich "normal " anfühlt. Also machte ich täglich weiter. Das sagenhafte 21 Tage bis ich Verbot bekam, denn ich gebe es zu,ich habe es übertrieben. Meine Haut wurde trocken, rissig, Ekzeme. Es ging einfach nicht mit dem aufhören,ich hatte Angst das es wieder kommt. Mittlerweile bin ich ich Phase 3,also 3 Tage Pause dazwischen. Hand erholt sich.
Ich behandle mit VPS 70% und 35V. Ich nutze Hidrex Comfort
Ich kann mich nur herzlich bei der Firma Bindner bedanken für die Möglichkeit zu Mieten und den Support. Ich lebe nun anders
VG Daniel
Ich bin 47 Jahre alt und schwitze an Händen,Füsse,Achseln. Es fing mit ~14 Jahren an. Bis 2020 hat es mich sozusagen nicht gestört. Hand gab es nicht,nur schwarze Shirt tragen. So ging es bis 2020. 2020 fing ich neuen Job an in der Veranstaltungsbranche. Das " gute " war im weitesten Sinne Corona,denn es gab keine Hand. Zusätzlich ich fing 2020 an mit Fingerlosen Handschuhen. Wohlgemerkt ich trug die 5 Jahre jeden Tag. Mit den Handschuhen gab ich auch Künstlern die Hand. Der Punkt etwas zu tun kam Winter 23 als ich Ross Antony die Hand gab und sah wie er sie danach an seine Hose abstreifte. So ging es nicht weiter. Also zum Hausarzt und Blut abgenommen um zu schauen ob es da was gibt. Alles in Ordnung. Also zum Dermatologen als Privatpatient

Ich behandle mit VPS 70% und 35V. Ich nutze Hidrex Comfort
Ich kann mich nur herzlich bei der Firma Bindner bedanken für die Möglichkeit zu Mieten und den Support. Ich lebe nun anders
VG Daniel