Swiff
Mitglied
Seit
05.05.2017
Beiträge
4

Iontophorese: Reinigung der Achselschwammtaschen



Guten Tag, ich konnte leider noch keine gezielte Antwort auf diese Frage finden.
Ich behandle nun schon etwas länger unter anderem meine Achseln mit einem Hidrex PSP1000 und den Schwammtaschen.
Nun wollte ich diese mal waschen bzw. reinigen. Leider bin ich mir unsicher, wie ich das machen kann. Können die gesamten Schwammtaschen z.B. ausgekocht werden (also Schwämme samt Lederumschlag) oder nur die Schwämme alleine? Kann bzw. soll man dazu auch ein Waschmittel benutzen, oder reicht das alleinige auskochen?

Mit freundlichen Grüßen
20.05.2017, 09:26
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Achselpads für die Iontophorese von Hidrex und Idromed können in die normale Wäsche. Auch Kochwäsche. Meist genügen allerdings 60 Grad.

Bitte mal Deine Erfahrungen mit der Iontophorese für die anderen user posten, danke
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.05.2017, 12:23