JennyWeg
Mitglied
Seit
02.02.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich therapiere seit Juni 2020 erfolgreich meine Hyperhidrosis an Händen und Füßen mit dem SwiSto3. An der rechten Hand möchte es aber nicht so recht funktionieren. Sie schwitzt zwar nicht mehr so stark wie vorher, ist aber im Gegensatz zur linken Hand öfter mal feucht. Vor allem an den Fingerspitzen bilden sich manchmal richtige Tropfen. Ich benutze das Gerät 3-5 mal die Woche für je 15 min mit 15 mA an den Händen und 20 mA an den Füßen. Den Pluspol habe ich auch rechts, da hier die Stromstärke ja etwas mehr ist. Könnte es sein dass ich rechts mehr Hornhaut habe, da ich Rechtshänderin bin und man dadurch nichts machen kann? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?

Viele Grüße
Jenny
02.02.2022, 12:09