Hannah
Mitglied
Seit
15.05.2014
Beiträge
10
Liebes Team,
Ich habe Probleme in die erhaltungstherapie zu wechseln und hoffe ihr habt vielleicht eine Idee woran das liegen könnte Smile ich habe meine Hände wirklich wunderbar trocken bekommen worüber ich sehr froh bin, an den Füßen schwitze ich leider weiterhin an einigen Stellen, wobei es schon wesentlich besser geworden ist. jedenfalls wollte ich jetzt endlich richtig in die erhaltungstherapie starten (also nur an de Händen, füße weiterhin täglich) und habe versucht langsam zu reduzieren. Da ich die ganze zeit täglich 30 Minuten die Handflächen und 15 Minuten die Fingerkuppen therapiert habe, habe ich zunächst eine Woche nur noch täglich 15 min Handflächen und weiterhin 15 min Fingerkuppen therapiert. Die folgende Woche habe ich dies dann nur noch jeden zweiten Tag gemacht, was ich jetzt seit 1,5 Wochen so mache, seit gestern allerdings fangen die Hände wieder leicht zu schwitzen an, weshalb ich erst mal wieder zum täglichen therapieren wechseln werde. Ich würde das nur wirklich gerne reduzieren und trotzdem so tolle trockene Hände haben wie beim täglichen therapieren. Mache ich irgendetwas falsch beim Wechsel zur erhaltungstherapie oder kann es wirklich sein dass meine Haut täglich therapiert werden muss? Die stromstärke habe ich nicht verändert, immer 15-17 mA... Liebe grüße
17.03.2015, 20:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Liebe Hannah,

wahrscheinlich brauchst du mindestens, selbst während der Erhaltung, die 30 Minuten für die ganze Hand plus die 15 für die handkuppen. Man kann es mal über den Faktor Zeit versuchen. Es gibt viele Faktoren an denen man "drehen" kann. Zum einen die Tägliche Therapiezeit, dann die Stromhöhe und schliesslich die Frequenz, also wie oft man in der Woche therapiert.

Guck mal wies läuft und halte uns gerne auf dem Laufenden.


Erfolgspost ist hier zu lesen: https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-dem-idromed-5-ps-t912.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.03.2015, 15:12