pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Hallo!
Ich bin verzweifelt, weil ich leider immer noch keinen Erfolg habe.
Den ersten Versuch habe ich hier geschildert, wollte nun aber lieber in den geschlossenen Kundenbereich wechseln. https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-1000-behandlung-der-achseln-klappt-nicht-mehr-so-t991.html
Nach dem 1. Versuch (s.o.) habe ich mittlerweile 2 weitere gestartet, jeweils mit ordentlich Pause dazwischen. Der 2. Versuch lief über 9 Wochen mit 3maliger Initialtherapie aber ohne Erfolg. Dann habe ich hier noch mal viel gelesen und den 3. Versuch zu Beginn diesen Jahres mit Volvic-Wasser gestartet, ebenfalls 3mal pro Woche mit den Grundeinstellungen. Leider schwitze ich immer noch. Meine rechte Achsel juckt etwas ein paar Stunden nach der Therapie, ist aber nicht gerötet. Da ist es auch egal, welche Elektrode da dran ist.
Was kann ich an der Initialtherapie besser machen? Ich wäre so gerne wieder trocken!!! Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
Viele Grüße
Lara
22.03.2016, 08:42
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hmmm, gib mir doch bitte Deine letzte Initialtherapie durch Wie lang, wieviel mal behandelt, Behandlungszeit mit der Iontophorese, sowie Pulsweite und Pulsfrequenz

Standarteinstellungen hören sich nicht gut an, das ist meist fernab den optimalen Einstellungen für die Iontophorese (sozusagen Bagdad - wenn man nach Köln will) wieso hast Du in der Initialtherapie Pausen gelassen?
Das jucken deutet auf suboptimale Einstellungen hin.

Behandelst du mit der Ionto nur die Achseln?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.03.2016, 12:27
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Vielen Dank für die Antwort!
Die letzte Initialtherapie habe ich am 23.12. begonnen. Dann habe ich 13 Wochen lang 3Mal die Woche bei 80 Pulsbreite 8 Volt und 15 Min therapiert (wollte wegen des Juckreizes und der eventuellen Übertherapie vorher nicht häufiger machen...). 
Ja, ich behandele nur die Achseln, habe auch nur da Probleme, vor allem beim Arbeiten. 
Für jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar!
24.03.2016, 23:02
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
für die Iontophorese unter den Achseln scheint mir die Einstellung der Pulsweite absolut ungeeignet
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp-1000-hohe-pulsbreite-besser-als-niedrige-t874.html

Das Jucken ... mal neue Schwämme / Schwämme waschen in der Kochwäsche?

Der interne Bereich steht nur unseren Kudenn zur Verfügung .. wo haben Sie denn das Iontophoresegerät gekauft? Ihre mailadresse kann ich nicht einem Gerät zuordnen .. https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.03.2016, 11:25
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Ich habe das Gerät bei Ihnen bestellt, am 15.04.2015. Ich kann Ihnen gerne alle Mails bzw. die Rechnung schicken, und natürlich auch meine angegebene Mailadresse, nur möchte ich die nicht öffentlich ins Forum schreiben. Soll ich das tun und wenn ja an welche Mailadresse?

Habe ich die Informationen richtig verstanden: ich stelle das Gerät lieber auf 50% Pulsbreite und fahre die Voltzahl hoch? Und dann bleibe ich bei 15 Minuten? Ist dann eine tägliche Therapie zur Initialtherapie richtig?

Viele Grüße
Lara
25.03.2016, 12:03
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es ist halt so, die Anfrage kommt mal wieder an einem Feiertag ,,, dadurch kommen wir vom Support nicht an die Datenbank im Geschäft, dort ist es einfach besser zu suchen, und mit den am Wochenende , Abends oder Feiertags zur Verfügung stehenden eingeschräkten Mitteln findet sich oft keine Entprecheung zur mail und einer Bestellung

Ja, man kann sagen dass Sie den Tenor des Artikels schon richtig verstanden wurde, allerdings können wir Ihnen hier nicht sagen tun Sie dies, tun Sie das, das wären konkrete Therapieanweisungen, aber generelle  Hinweise, wie man die Therapie durchführen kann können von Ihnen frei interpretiert werden
Bitte gehen Sie so vor wie im obigen Link beschrieben, wir müssen dann bestimmte kollationen herstellen damit auf unserer Seite technisch und Kundendatenbankmäßig alles stimmt.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.03.2016, 13:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wollt mal nachfragen wie es weitergegangen ist...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.07.2016, 11:14
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Hallo!
Vielen Dank für die Nachfrage - das hat mich sehr gefreut, denn leider hat mein erneuter Versuch wieder nicht funktioniert und ich habe aufgegeben - obwohl ich so sehr hoffe, dass es doch noch irgendwie funktionieren kann! ich antworte nur so spät, weil ich gerade im Urlaub war.
Ich habe täglich bei 50% Pulsbreite und 10mA 15 Minuten therapiert. Es stellte sich leider kein Erfolg ein, ich habe dann 6 Wochen durchgehalten, aber nichts änderte sich am Schwitzen. Leider juckte es ca. 8 Stunden unter der einen Achsel ein wenig, ohne dass es rot wurde. Mehr hat sich leider nicht getan. Hätten Sie eventuell noch eine Idee? Ich wäre so dankbar!!!
Viele Grüße
25.07.2016, 08:58
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
hab mich vertan...es waren 9 Wochen
25.07.2016, 09:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Schwämme mal gewaschen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.07.2016, 09:31
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Ich meine schon, aber ich kann es ja noch mal versuchen. Gibt es sonst noch Tipps bezüglich der Einstellungen des Geräts?
25.07.2016, 16:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, aber erst sollte das Jucken gelöst sein... Sonst wird das schwierig 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.07.2016, 16:54
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Ok, dann fange ich heute wieder langsam an, so wie in den Links beschrieben. Tägliche Therapie ist richtig, oder?
31.07.2016, 17:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Initial ist das richtig, die Haut muss natürlich in Ordnung sein...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.08.2016, 15:05
pin_34
Mitglied
Seit
07.05.2015
Beiträge
12
Hallo,
ich habe jetzt wie folgt therapiert:
1. Tag: 50% 2 Minuten auf 5Volt, dann 2 Minuten auf 10 Volt, Haut sehr leicht gerötet.
2. Tag 50%, 2 Min auf 7 Volt, dann noch mal 3 Min auf 7 Volt, alles gut
3. Tag wie Tag 2
4. Tag 50% 5 Min auf 9 Volt, Haut hat leicht gespannt
5. Tag 50% 5 Min auf 7 Volt, alles ok
6. Tag 50% auf 7 Volt, 10 Min, leicht gerötet, kein Juckreiz
7. Tag 50% auf 6 Volt, 10 Min, alles ok
8.-19. Tag 50% 15 Min auf 6 Volt, alles ok
20.-26.Tag 50% 15 Min auf 7 Volt, alles ok

Bislang ist aber noch kein positiver Effekt in Bezug auf das Schwitzen aufgetreten. Soll ich so weitermachen oder etwas ändern?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
29.08.2016, 09:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hab Dir ne pn geschrieben 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.08.2016, 10:26