s.k.s.
Gast
Seit
Beiträge
Ich benutze das Hidrex PSP1000 nun schon seit einigen Monaten und es hat bisher mit dem Gerät keine Probleme gegeben. Gestern allerdings, während ich meine Füße behandelt habe, habe ich plötzlich einen ordentlichen Stromschlag abbekommen, es haben dann alle Lichter am Gerät geblinkt und auf dem Display war Stop zu lesen. Ich habe danach das Gerät aus und wieder eingeschaltet und die Behandlung ohne Probleme durchgeführt. - Was könnte die Ursache für diesen Vorfall gewesen sein, denn ich habe keine Lust so einen (schmerzhaften) Schlag nochmals abzubekommen!
04.10.2013, 14:12
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also, das haben wir noch nie gehabt, wenn Sie sich angemeldet hätten, könnten wir Ihre Mailadresse sehen und Ihnen einen Freischein zur Reperatur schicken, bitte melden Sie sich beim Service, das Gerät sollte zur Reperatur (aber Sie sind wohl hoffentlich nicht von der Konkurrenz, um schlechte Nachrichten über das Hidrex PSP zu streuen?).
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.10.2013, 00:33

Zuletzt bearbeitet von support am 07.05.2014, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
stoißer
Mitglied
Seit
04.07.2013
Beiträge
8
Nein, ich bin nicht von der Konkurrenz und ich streue hier auch keine Unwahrheiten!!!

Gestern habe ich wieder ganz normal behandeln können und es hat alles funktioniert. - Ich habe daher beschlossen, dass Gerät jetzt noch nicht einzuschicken und hoffe, dass das eine einmalige Sache war!!

Aber noch eine andere Frage: Mir kommt vor, seitdem ich nicht mehr jeden Tag regelmäßig behandle sind meine Hände empfindlicher. - Ich musste jetzt schon dreimal die Voltanzahl reduzieren. - Ist das normal? Irgendwie halte ich immer weniger Strom aus, während es bei den Füssen dieses Problem nicht gibt.
07.10.2013, 07:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also, "alle Lichter im Haus geblinkt" hört sich ja schon dramatisch an...

Das kann allerdings (besonders, wenn das Gerät noch funktioniert) nicht am Iontophoresegerät liegen, dann war es wohl andersrum: kurzer Stromausfall, dadurch ist dann ein "Weidezauneffekt" aufgetreten, wie früher bei eigentlich allen Geräten zur Iontophorese (und sogar noch heute bei einigen auf dem Markt immer noch).

Klar kann man auch aus verschiedenen Gründen zeitweise empfindlicher für den Strom werden...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.10.2013, 08:19