Inga
Mitglied
Seit
03.09.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen Smile

Bin ein kompletter Neuling was die Therapie betrifft. Da ich einige Zeit meine körperlichen Probleme (schwitzen etc.) einfach so hingenommen habe, habe ich nun in den letzten Wochen eine neue Lebenseinstellung entwickelt und beschlossen meinem Körper und Lebensgefühl mehr Gutes zu tun.

Nun bin ich also Besitzerin eines Idromed 5 GS und werde in den kommenden Tagen mit der Behandlung starten und bin schon sehr gespannt ob es meinen Händen,Füßen und Achseln helfen wird.

Vor wenigen Tagen habe ich mir zudem mal eine Maniküre gegönnt und für ein schönes Erscheinungsbild meiner Hände Gelnägel machen lassen. Muss ich hier eine Wechselwirkung mit dem Idromed befürchtet also z.B. dass sich das Gel löst oder kann ich bedenkenlos mit der Anwendung beginnen?

Schonmal vorab Danke für eure Tipps Smile
03.09.2015, 22:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Inga,

da du am besten ziemlich wenig Wasser bei der Behandlung verwendest, also nur soviel, dass das Wasser nur die zu behandelnden Bereiche berührt, dürfte mit deinen Gelnägeln nichts passieren. Hier noch ein Video, in dem du siehst wie man das Idromed richtig anwendet Wink :


Wir wünschen dir viel Erfolg mit der Iontophoresetherapie und würden uns freuen wenn du weiter berichtest Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.09.2015, 08:51