kasoap
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
5
So Hallo nochmal,

ich hab mich grad etwas unqualifiziert ausgedrückt denke ich deswegen schreibich jetzt nochmal mit ruhe Wink also erstmal bin ich heilfroh das ich das forum hier gefunden habe und mein problem mit anderen teilen kann das ist mir sehr wichtig.. wie schon gesagt ich bin 20 jahre alt und leide seit ca. einem jahr an hand und fußschweiß.. ich habe vom hausarzt das idromed g5 verschrieben bekommen, habe damit bisher aber keinen wirklichen erfolg erzielen können, könnte auch daran liegen das mir nie eine therapie empfholen wurde sondern ich mit dem gerät mehr oder weniger alleine gelassen wurde.. ich habe bisher nur versucht meine hände zu "baden" aber mit nur geringem erfolg. wie schon gesagt meine hauptfragen sind einfach, ist es sinnvoller nur die hände zu "baden" oder mit den füßen parallel? und wie sieht es aus mit der stärke? ich hab das mit 7mA 3 wochen durchgeführt mit polwechsel aber kein erfolg.. und ab wann soll ich von plus auf minus wechseln und umgekehrt?
tut mir leid das ich jetzt so viel frage oder schreibe aber ich hoffe das ihr mir mit euren erfahrungen tipps für meine therapie geben könnt, damit der spuk bald mal ein ende hat Wink

gruß

Steven
16.02.2011, 20:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/fragen-zur-therapie-t409.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.02.2011, 17:38
kasoap
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
5
ich bitte um die hilfe der anderen user bitte Smile
17.02.2011, 22:17
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Schwitzen an Händen und Füßen

Schwitzen an Händen und Füßen - kleiner Tip am Rande, der uns nicht wehtut, sondern nur das unterstreicht was wir immer und überall schreiben (obwohl manche behaupten das wäre nur weil wir dann mehr Geld dran verdienen... - nun ja, ich denke mal, wenn man um kurz nach 12 in Deutschland am Freitag noch Antwort bekommt, dürfte man davon ausgehen, das es nicht nur darum geht...)

wenn ich die geringe Stromstärke mir ansehe die mit diesem Gleichstromgerät gefahren wird wundere ich mich um nichts, Gleichstrom halt (für mich) -- auuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa......
vgl. unsere Quelle:
https://www.iontophorese.de/forum/wieso-wir-immer-ein-pulsstromgeraet-empfehlen-t728.html
und diverse Posts wie:
https://www.iontophorese.de/forum/meine-erfolgstory-t261.html

so und ähnliche Posts gibt es ein paar ...

Markus
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.02.2011, 00:15
cleo
Mitglied
Seit
25.12.2008
Beiträge
30
Hallo Kasoap,

wie viele Minuten dauern deine Sitzungen denn?

Du solltest auf jeden Fall mit dem Strom höher gehen und täglich eine halbe Stunde behandeln.

Versuche mal jeden Tag den Strom etwas höher zu stellen und offene
Hautstellen z. B. an den Nagelrändern welche dich dabei schmerzen können mit Vaseline oder Niveacreme abzudecken.

Wichtig ist am Anfang auch die tägliche Behandlung.
Ich persönlich behandel die Füße immer am Minuspol und die Hände am Pluspol.

Viele Grüße Cleo
22.02.2011, 19:45
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
die niedrige stromstärke zeigt doch ( für meine einschätzung klar), dass er ohne schmerzen nicht höher gehen kann, oder? also ich denke dieser tip ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch gefährlich! wenn man trotz schmerzen höher fährt riskiert man hautdefekte oder verbrennungen...im zweifel bitte den arzt fragen der das gleichstromgerät (und das wird der knackpunkt sein) verordnet hat (Dr. Pappnasenbär, soll er doch selber mal mit 25 mA Gleichstrom die Hände in die Wannen legen, viel spaß!)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.02.2011, 19:52
cleo
Mitglied
Seit
25.12.2008
Beiträge
30
Hallo Kasoap,

tut mir leid, dass sich mein Tipp als falsch und gefährlich erwiesen hat.
Mir war nicht ersichtlich, dass du den Strom wegen Schmerzen/Unverträglichkeiten nicht erhöhen kannst.

Viele Grüße Cleo
24.02.2011, 14:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hi cleo, don´t mind, ich finds trotzdem furchtbar nett dass du helfen willst, die Iontophorese ist vom prinzip her recht einfach, aber theorie und praxis liegen hier welten auseinander... keep on posting, das forum ist genau für das da, wir greifen nur ein wenn es meilen daneben liegt..

das einfachere ist halt sich gleich von anfang an von uns betreuen zu lassen ,auch wenn es ein paar euro mehr kosten könnte

Rolling Eyes Wink Rolling Eyes
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.02.2011, 00:40
kasoap
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
5
hi,

also ich fahr mittlerweile auf 10mA und bis auf ein kleines kribbeln ist nichts, habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt aber lässt sich so für mich gut ausshalten. ich mache immer hände und füße getrennt jeweils 15 minuten.
die kleineren verbrennungen treten bei mir auch bei 5 oder 6 mA auf aber damit muss ich wohl leben denke das ist normal und stört mich nicht weiter hauptsache trocken Wink

gruß und danke für die hilfe
25.02.2011, 15:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
nun ja, verbrennungen sollten wirklich nicht sein, bitte mal beim behandelnden arzt fragen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.02.2011, 15:22