Blabla
Mitglied
Seit
17.09.2015
Beiträge
5
Hallo,

leider lässt der 100%ige Erfolg auch bei mir immer noch auf sich warten. Es ist zwar schon wesentlich besser als vorher aber die Hände sind teilweise immer noch feucht, auch in stressfreien Situationen und in einem sehr warmen Raum fangen auch die Füße wieder an zu schwitzen. Aufgeben will ich aber auf keinen Fall!!
Am Wasserstand kann es aber wohl nicht liegen, der ist bei den Händen und Füßen mittlerweile höchsten 1 oder 2 cm hoch. Allerdings therapiere ich immer nur 15 min (mit dem Idrodmed 5PS). Da ich hier aber schon oft gelesen habe, dass eine längere Therapiezeit (also beispielsweise mal 30min für die Hände und Füße ) auch zu besseren Erfolgen führt wollte ich das gerne ausprobieren, nur läuft meine Testphase in zwei Tagen ab, ist es möglich diese daher zu verlängern?

Und dann habe ich noch eine Frage: ich creme Hände und Füße NACH der Behandlung immer mit einer Feuchtigkeitspflege für Hände ein. Könnte das eventuell Auswirkungen auf die Ergebnisse haben?
27.10.2015, 23:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Blabla,

wie lange therapierst du denn nun schon und mit welcher Stromsträrke? Wichtig ist, dass du wirklich jeden Tag therapierst bis sich der gewünschte Erfolg zeigt!
Das stimmt, viele Nutzer verlängern die Therapiezeit auf 30 Minuten, das kannst du gerne ausprobieren. Lies hierzu mal diesen Post:

https://www.iontophorese.de/forum/wie-lange-kann-man-mit-der-iontophorese-sinnvoll-behandeln-t869.html
Es stimmt dass die falsche Hautpflege einen Erfolg bei der Iontophoresebehandlung unterbinden oder minimieren kann.
Welche Creme benutzt du nach der Behandlung?

Tip: Unsere Pflegecreme zum Thema fidnest Du hier - diese Creme ist so eingestellt dass Sie mit der Iontophoresebehandlung funktioniert und nicht negativ einwirkt.

Gerne verlängern wir dir die Testphase um weitere 2 Wochen. Halte uns bitte auf dem Laufenden Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.10.2015, 09:53
Blabla
Mitglied
Seit
17.09.2015
Beiträge
5
Erstmal vielen Dank für die Verlängerung der Testphase!

Ich benutze "ISANA med" von Rossmann für trockene und rissige Hände, ab und an auch mal ganz normale NIVEA creme.
28.10.2015, 23:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Blabla,

falls es auch ohne deine bisherigen Cremes geht, könntest du diese auch mal probieren wegzulassen.

Therapieren Sie denn täglich und mit welcher Stromstärke?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.10.2015, 09:50
Blabla
Mitglied
Seit
17.09.2015
Beiträge
5
Ich therapiere seit über 6 Wochen, an zwei Tagen habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft aber ansonsten täglich. Die Hände therapiere ich mit 11 m.A und Füße mit 25 m.A..

Die Creme habe ich jetzt mal weggelassen mal schauen ob es dadurch evetnuell besser wird
01.11.2015, 22:39
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ok, wenn es möglich ist probier doch mal die Stromstärke noch etwas hoch zu fahren. Wichtig ist dabei aber immer, dass die Therpaie auf keinen Fall schmerzen soll und die Haut das verträgt. Die Wasserhöhe könnte vielleicht doch noch ein bisschen justiert werden:

https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html

Halte uns auf dem Laufenden Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.11.2015, 10:46