SchwitzenStoppen
Mitglied
Seit
15.07.2021
Beiträge
6
Hallo Zusammen

Ich benutze die Ionthoporese für meine Füsse seit ca. 3 Monaten. Leider habe ich bis jetzt noch keine richtige Wirkung.
Ich therapiere mit Hidrex ConnectION bei 50Volt und 100% 30 Minuten lang mit Polaritätswechsel nach 15 Minuten. Die schmerzen halte ich auf der Seite mit dem Pluspol sehr gut aus. Aber beim Minuspol halte ich die Schmerzen nicht aus. Deshalb kann ich beim Minuspol nur die Ferse rein halten, da ich da keine Schmerzen spüre. Beim Pluspol kann ich die ganze Fussfläche reinlege ohne grosse schmerzen. Das heisst immer wenn die Polarität wechselt, wechsle ich auch die Füsse. Ein Fuss ganze Fläche, ein fuss nur Ferse.

Leider wirkt die Ionthoporese einfach nicht oder nicht sehr stark. Wäre Froh für Tipps.

Danke Smile
21.07.2021, 15:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Schau mal bitte hier:
https://www.iontophorese.de/forum/behandlungswasser-t905.html
und hier:
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.07.2021, 15:43
SchwitzenStoppen
Mitglied
Seit
15.07.2021
Beiträge
6
Vielen Dank, dann werde ich es mal mit Volvic probieren. Falls es am Wasser liegt werde ich auch den Strom anders fühlen/wahrnehmen, wenn ich volvic benutze?
23.07.2021, 14:01
Donauzentaur
Mitglied
Seit
29.01.2021
Beiträge
11
Normalerweise ist, wenn, eher das Kompensationsschwitzen an anderen Körperteilen das Problem, aber an den Füßen selbst sollte sich auf jeden Fall innerhalb der Zeit, in der du es anwendest ein Erfolg einstellen. Wenn nicht, muss es in der Anwendung oder im technischen Bereich Probleme geben. 
11.09.2021, 20:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
SchwitzenStoppen, hast Du die Therapie mal mit anderem Wasser weitergeführt?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.09.2021, 10:10
SchwitzenStoppen
Mitglied
Seit
15.07.2021
Beiträge
6
Ich benutze momentan Vittel Wasser. Leider habe ich immer noch kein erfol bei 56Volt und 70% stärke. Das wasser ist nicht zu hoch eingefüllt. Es berührt wirklich nur die fusssohle. 
07.10.2021, 08:52