DerSchwitzer9000
Mitglied
Seit
06.07.2021
Beiträge
1
Hi, ich hätte eine Frage. Ich schwitze, seit meiner Geburt, an meinen Händen und Füßen. Habe jetzt vor 2 Wochen mit der Iontophorese Therapie angefangen und muss sagen spüre bereits starke Verbesserungen an meinen Händen. Mit meinen Füßen habe ich noch nicht angefangen. Naja kommen wir zu meiner Frage, keine Ahnung ob das Zufall ist(momentan 20 grad und sehr feucht), aber meine Stirn hat angefangen zu schwitzen seit paar Tagen. Wollte fragen ob dies eine Nebenwirkung der Therapie ist, oder ob jemand die selbe Erfahrung hat.
06.07.2021, 16:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Eigentlich gibt es kein kompensatorisches Schwitzen, also nicht so viel wir hier wissen. Um das gegen zu checken könntest Du mit der Therapie aufhören um zu schauen ob sich das Schwitzen an der Stirn verbessert...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.07.2021, 16:56
Donauzentaur
Mitglied
Seit
29.01.2021
Beiträge
11
Ich kann schon von kompensatorischem Schwitzen berichten, allerdings an den Achseln. 
Meistens überträgt es sich, wenn, von den Füßen auf die Achseln. 
Auf die Stirn hat es sich bei mir noch nie übertragen, aber der Support hat dir ohnehin schon den richtigen Ansatz genannt es herauszufinden. 
Lg
11.09.2021, 20:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Danke für Deinen Bericht, Donauzentaur!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.09.2021, 10:09