Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
für mein Iontophoresegerät (Referenz zu Gerät Best.Nr. 080310-01123) bräuchte ich ein neues Stromkabel. Mein Netzteil schein einen Defekt zu haben, die grüne Lampe, die normalerweise am Netzteil leuchtet, leuchtet nicht mehr auf und das Gerät bekommt keinen Strom.
Mein Gerät funktioniert noch, ich werde zwar früher oder später ein neues Gerät anschaffen, aber einstweilen würde ich doch mein funktionierendes Gerät noch weiterverwenden.
Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar für die Beantwortung folgender Fragen:
Ist es möglich, ein alternatives Netzteil aus dem Elektronikhandel zu verwenden?
Natürlich werden Sie für Fremdgeräte keine Gewährleistung übernehmen, aber ich wäre Ihnen doch dankbar für Ihre Auskunft. Ich möchte natürlich auch kein Netzteil verwenden, das das Gerät kaputt macht. Oder – das ist wohl eine nicht-fachkundige Frage, nur ist mir Wasser und Strom gemeinsam suspekt – mir einen Stromschlag versetzt, das kann aber nicht passieren, oder?
Gäbe es sonst die Möglichkeit über Ihre Firma ein funktionierendes Netzteil zu beziehen und zu welchem Preis? (ich hatte schon einmal ein neues Netzteil gebraucht und kann mich erinnern, dass es nicht ganz günstig war)
Da ich nur mehr bis inklusive Dienstag in Deutschland bin: ist die Lieferung auch nach Österreich möglich? (Achtung, nicht an unten für Gerätbestellung angegebene Adresse) Ich habe gesehen, dass Ihre Firma in Teningen sitzt – ich habe leider kein Auto, falls zufällig ein Mitarbeiter von Ihnen am Dienstag noch nach Freiburg fahren würde, wäre dann vielleicht die Abholung irgendwo in Freiburg möglich?
Mit bestem Dank im Voraus für Ihre rasche Antwort, leider über den Weihnachtsurlaub ein schlechter Zeitpunkt, dass das Netzteil kaputt ging.
Schöne Grüße
21.12.2015, 13:10
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich sehe an der Bestellreferenz, das Idromed Gerät wurde im März 08 gekauft...

Oha, das alte Netzteil kostet aber 130 eur
 
Wenn Sie Ihr Iontophoresegerät für ein neues in Zahlung geben, so bekommen sie bis 150 rückerstattet

https://www.iontophorese.de/umtauschaktion/gleichstrom-gegen-pulsstrom.html
ansonsten , einer unserer Mitarbeiter wohnt in Freiburg, wir könne Ihnen das Gerät also am Dienstag übergeben...

oder wir schicken das nach Österreich, auch kein Thema
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.12.2015, 13:15