Saskia
Mitglied
Seit
21.04.2012
Beiträge
4
Ich bin 16, habe das HIDREX MED PSP1000 von euch seit 2.April und mache heute die 18.Therapie an Händen, Füssen und Achseln. Leider halte ich die vorgeschlagene Stromstärke nicht aus. Ich mache jeweils 15 Min. Behandlung bei den Händen mit Gleichstrom, also 100% Stromstärke 4 (mehr halte ich einfach bei den Händen nicht aus und 4 ist oft schon hart, habe aber auch schon mit Pulsstrom 90% probiert - auch nicht besser aushaltbar), bei den Füssen mit Gleichstrom - Stärke 26 und bei den Achseln mit Gleichstrom Stärke 9.
Bis jetzt spüre ich nur eine leichte Verbesserung an den Händen und Füßen (Handinnenseite nur beim Daumen und Fingerkuppen der kleinen Finger, ganz leichte Verbesserungen an den Fußsohlen).
Ich bin schon etwas ungeduldig, weil die meisten schon nach 10 - 12 Sitzungen trocken sind. Ich habe mir auch eine Studie schicken lassen, wo ich gelesen habe, dass nach durchsschnittlich 12 Sitzungen die Initialtherapie abgeschlossen ist.
Ich bin auf jeden Fall bereit weiterzumachen, wenn es nur hilft. Es würde meine Lebensqualität erheblich verbessern und mich sehr glücklich machen.
Danke für eure Hilfe! Smile
21.04.2012, 15:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn 90% und 100% das gleiche Stomgefühl darstellen sollten, dann muss eine Verletzung der Haut vorliegen, oder das Gerät ist kaputt oder die haut so empfindlich, dass Du keinen Unterschied merkst, dann kann man ja bis auf 50% runtergehen.

Studien zur Iontophorese hin oder her, der Wirkeintritt ist sehr individuell und kann von einer Behandlung bis zu mehreren Dutzenden reichen, hier bringt es nichts, auf Durchschnittswerte zu achten. Was bringt das einem, wenn man kein Durchschnitt ist?

Zur Stromstärke und Pulsstromeinstellung führst Du Dir bitte mal das zu Gemüte :
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp1000-erste-schritte-t536.html
Des Weiteren die ersten vier Posts im Forum
https://www.iontophorese.de/forum/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html

Deine Emailadresse kann ich allerdings nicht in unserer Kundendatenbank finden, bitte per PN die Rechnungsnummer oder Seriennummer des Hidrex PSP1000 durchgeben, damit ich dich freischalten kann.

Grüße und viel Erfolg.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.04.2012, 17:55