Fuba
Mitglied
Seit
07.03.2010
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Bei mir ist die Wanne für die Fuß-iontophorese einfach zu klein, bzw. zu niedrig, ich bräuchte eine Wanne welche hoch genug ist, damit das Wasser fast über den kompletten Fuß geht, ohne das auslaufgefahr besteht. Ich muss das Wasser immer so hoch einfüllen das es leicht überschwappt was schon zu 3 nervigen Wasserflecken geführt hat, da ich das Gerät nicht nach jeder Benutzung sauber mache (was für mich immer ein Drahtseilakt in Sachen Balance ist, daher mache ich es nur alle 1-2 Wochen). Ein weiteres Problem ist bei den Wassermengen die ich einfüllen muss dann auch die Stabilität.

Jetzt die Frage, gibt es eventuell größere Wannen die man nutzen kann oder kann man sich zur Not auch selbst eine bauen/kaufen?

Und noch eine andere Frage: Kann man irgendein Anti-Algen Mittel in das Wasser tun, damit man es nicht so oft reinigen muss?

Edit: Weiß allerdings nicht ob das die richtige Mail-Adresse ist, kann ihnen bei Bedarf aber gerne meinen Namen/Versicherung sagen, denn ich habe das Gerät mit ziemlicher Sicherheit bei ihnen gekauft.

Gruß
F. Titze
07.03.2010, 20:45
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, das passt, ich hab sie gefunden, einfache lösung zu Ihrem Problem, hab Ihnen gerade eine PM geschickt und Sie freigeschalten

grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.03.2010, 23:36