stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17
Hallo liebes "Schweissteam"!
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen uber meinen Erfolg und meine Begeisterung zu schreiben werde es aber nachholen!
Jetzt habe ich aber ein anderes grosses Problem.
Seit einiger Zeit spinnt das Gerät und lässt sich nicht mehr starten!Wenn es heisst man soll den Therapiestrom einstellen und danach die hände,Fusse einlegen fährt das Gerät nicht hoch bzw.startet den Strom nicht!!!An was könnte das denn liegen?Einige Male davor habe ich das kalt gewordene Wasser einfach gewechselt und dann gings wieder.Aber in letzter Zeit passiert das immer häufiger und heute wollte ich nach den Händen wie gewohnt die Fùsse weiter machen aber es wollte sich nicht mehr anschalten lassen!!Habe alles auspropiert,Wasser wechseln,Kabel trocknen,alles wieder abmontieren etc.nix geholfen!
Und mir ist das ganze auch unerklärlich,denn ich behandle Euer Gerät sehr gut und runtergefallen ist es mir auch nicht!Keiner darf ran oder damit rum spielen.Freue mich auf schnelle Antwort ciao stella
15.10.2011, 13:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
ein erfolgspost würde uns wirklich sehr freuen...

hoffe das löst das problem...

https://www.iontophorese.de/forum/geraet-startet-die-therapie-nicht-zeit-laeuft-nicht-ab-t337.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.10.2011, 14:48
stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17
Danke fùr die vielen Tipps!!!Es funktioniert wieder.Hab da noch ein paar andre Fragen aber die schicke ich unter einem andren Thema bis bald ciao
20.10.2011, 15:13