Geli
Mitglied
Seit
07.03.2016
Beiträge
7
Ja dann möchte ich hier auch meine geschichte über mein jahrelanges leiden erzählen und kann diese op nur jedem empfehlen 😊
Vermutlich kam ich mit "diesem" problem schon auf die welt, ich habe es schon seit ich denken kann als kind hab ich es nicht verstanden, nur dass mit mir was nicht stimmt.. und wir fragten bei meinem hausarzt nach (zu dieser zeit hat es leider noch kein internet gegeben) und der war komplett überfordert und kannte das problem hyperhidrose nicht!
Von klein auf war ich gehemmt im umgang mit menschen und natürlich dann auch eingeschränkt in meinem beruf - sekretärin! Blasen zwischen den fingern die platzten, dauerauschlag und der pulli war 10 cm rein durchgeschwitzt! 
Im jahr 2005 - gerade 18 jahre geworden- bin ich dann von meinem hautarzt auf diese op aufmerksam gemacht worden und zack zack hatte ich auch gleich einen op termin! Ich muss ganz ehrlich sagen, über die nebenwirkungen hab ich mir keine gedanken gemacht, ich wollte nur trockene hände haben! Und ich war mir einfach sicher, dass alles gut gehen wird. Ich weiss auch noch genau, bevor ich in den op raum geschoben wurde, hat der doc noch zu mir gesagt "wir werden bei dir die clips reinmachen" meine antwort dann nur "nein nein.. gleich alles durchschneiden" 😊 
Von der narkose aufgewacht und mega happy.. bis heute - im september werden es 11 jahre und nach wie vor trocken! Eher zuuuu trocken, muss jetzt immer eincremen 😂
Nebenwirkungen hab ich schon.. die ich allerdings nicht als störend empfinde! Vermehrtes schwitzen im bereich brust und rücken und linke gesichtshälfte schwitzt gar nicht mehr und wird auch nicht rot. Wobei die rechte schwitzt und bei anstrengung rot werden kann! Schaut zwar ab und an komisch aus.. aber für mich total egal!
Ich kann nur sagen, die beste entscheidung meines lebens Exclamation
17.03.2016, 20:48
Geli
Mitglied
Seit
07.03.2016
Beiträge
7
Nachtrag: leider schwitze ich noch an den füssen, die ich jetzt mit der iontophorese in den griff bekommen werde
17.03.2016, 20:51
Schülerin001
Mitglied
Seit
11.04.2016
Beiträge
4
Hi, ich bin jetzt 15 & habe "dieses" Problem jetzt auch schon fast 8 Jahre. Ich denke auch ernsthaft über eine OP nach. Nur die "Nebenwirkungen" machen mir sorgen. Besonders das schwitzen am Rücken... ist es so stark, das du T-Shirts durchnässt? 
Liebe Grüße
11.04.2016, 20:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
also das sind nicht die einzigen "Nebenwirkungen" von der OP die bei Geli aufgetreten sind:
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp1000-t1067.html

Wie so eine ETS beim Spezialisten enden kann:

https://www.iontophorese.de/forum/ets-das-schimmste-was-mir-je-passiert-ist-t1081.html

Auch ganz typisch:
https://www.iontophorese.de/forum/kompensatorisches-schwitzen-nach-ets-t828.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.04.2016, 20:51