Geli
Mitglied
Seit
07.03.2016
Beiträge
7
Ja dann möchte ich hier auch meine geschichte über mein jahrelanges leiden erzählen und kann diese op nur jedem empfehlen 😊
Vermutlich kam ich mit "diesem" problem schon auf die welt, ich habe es schon seit ich denken kann als kind hab ich es nicht verstanden, nur dass mit mir was nicht stimmt.. und wir fragten bei meinem hausarzt nach (zu dieser zeit hat es leider noch kein internet gegeben) und der war komplett überfordert und kannte das problem hyperhidrose nicht!
Von klein auf war ich gehemmt im umgang mit menschen und natürlich dann auch eingeschränkt in meinem beruf - sekretärin! Blasen zwischen den fingern die platzten, dauerauschlag und der pulli war 10 cm rein durchgeschwitzt! 
Im jahr 2005 - gerade 18 jahre geworden- bin ich dann von meinem hautarzt auf diese op aufmerksam gemacht worden und zack zack hatte ich auch gleich einen op termin! Ich muss ganz ehrlich sagen, über die nebenwirkungen hab ich mir keine gedanken gemacht, ich wollte nur trockene hände haben! Und ich war mir einfach sicher, dass alles gut gehen wird. Ich weiss auch noch genau, bevor ich in den op raum geschoben wurde, hat der doc noch zu mir gesagt "wir werden bei dir die clips reinmachen" meine antwort dann nur "nein nein.. gleich alles durchschneiden" 😊 
Von der narkose aufgewacht und mega happy.. bis heute - im september werden es 11 jahre und nach wie vor trocken! Eher zuuuu trocken, muss jetzt immer eincremen 😂
Nebenwirkungen hab ich schon.. die ich allerdings nicht als störend empfinde! Vermehrtes schwitzen im bereich brust und rücken und linke gesichtshälfte schwitzt gar nicht mehr und wird auch nicht rot. Wobei die rechte schwitzt und bei anstrengung rot werden kann! Schaut zwar ab und an komisch aus.. aber für mich total egal!
Ich kann nur sagen, die beste entscheidung meines lebens Exclamation
17.03.2016, 20:48
Geli
Mitglied
Seit
07.03.2016
Beiträge
7