SchwitzerSeit25Jahren
Mitglied
Seit
22.12.2021
Beiträge
5
Hätte mal ne Frage, vielleicht kennt ja jemand die Antwort. Man soll ja in der ersten Woche es jeden Tag machen, in der zweiten Woche 3-4 mal und in der dritten 2-3 mal. Ab der vierten Woche einmal in der Woche. Es hat bei mir geklappt, meine Hände waren trocken, naja ich war dann im Urlaub und habe es 4 Wochen lang nicht gemacht und dann einmal und dann wieder 3 Wochen nicht. Als ich vom Urlaub zurück war auch nur einmal alle 1,5 - 2 Wochen. Jetzt schwitzen meine Hände wieder leicht stark (nicht so stark wie ganz am Anfang). Mache jetzt wieder regelmäßig 1 mal die Woche. Sollte ich aber wieder von neu anfangen? Also erstmal eine Woche jeden Tag usw.? Meine Sorge ist, dass bei einem erneuten Neustart, der Körper sich daran gewöhnt und es dann garkeine Wirkung mehr zeigt.
22.12.2021, 15:30