Mischu76
Mitglied
Seit
16.12.2016
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe seit 1 Woche das Hidrex PSP 1000. Bei den letzten 2 Behandlungen habe ich in unregelmässigen Abständen leichte Stromschläge bzw. extrem starkes Kribbeln bei der linken Hand (Kabel schwarz) gespürt. Es tut nicht wahnsinnig weh, aber ist trotzdem unangenehm. Bei den ersten Behandlungen spürte ich nur ein kribbeln (konstant).
An was liegt das, hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüsse

Mike
07.01.2017, 12:27
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hmm, dass schwarz mehr Stromgefühl hat ist klar, aber Stromschläge? Die Hände liegen auf den Handtüchern? Gibt es schon eine Besserung bezüglich dem Schwitzen ?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.01.2017, 12:49
Mischu76
Mitglied
Seit
16.12.2016
Beiträge
4
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Komischerweise war es heute wieder ok, nur kribbeln, keine Stromschläge. Keine Ahnung was da los war bei den letzten 2 Behandlungen. Ich dachte rot sei stärker? Darum behandle ich die rechte Hand (mit welcher ich den Leuten die Hand gebe) zuerst nur mit rot. Werde das mal weiterverfolgen. Ich behandle mit Pulsstrom 90 und 45-50 Volt (höher geht die Maschine nicht). 
Schwierig zu sagen ob es bereits eine Besserung gibt beim Schwitzen, das zeigt sich dann wenn ich wieder bei der ARbeit bin am Montag und bei Stresssituationen. Sobald ich ein Erfolgserlebnis habe werde ich es gerne posten. 
Liebe Grüsse
07.01.2017, 16:51
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Der rote ist stärker in der Wirkung, der andere bei den Nebenwirkungen (Kribbeln z.B.)

Falls es nochmals Auftritt tauschen wir sofort aus (oder auch gleich, wie es Dir beliebt)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.01.2017, 20:49
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Mischu76, über einen Erfolgspost https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html würden wir uns freuen. =)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.11.2017, 11:20