Mischu76
Mitglied
Seit
16.12.2016
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe seit 1 Woche das Hidrex PSP 1000. Bei den letzten 2 Behandlungen habe ich in unregelmässigen Abständen leichte Stromschläge bzw. extrem starkes Kribbeln bei der linken Hand (Kabel schwarz) gespürt. Es tut nicht wahnsinnig weh, aber ist trotzdem unangenehm. Bei den ersten Behandlungen spürte ich nur ein kribbeln (konstant).
An was liegt das, hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüsse

Mike
07.01.2017, 12:27
Mischu76
Mitglied
Seit
16.12.2016
Beiträge
4
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Komischerweise war es heute wieder ok, nur kribbeln, keine Stromschläge. Keine Ahnung was da los war bei den letzten 2 Behandlungen. Ich dachte rot sei stärker? Darum behandle ich die rechte Hand (mit welcher ich den Leuten die Hand gebe) zuerst nur mit rot. Werde das mal weiterverfolgen. Ich behandle mit Pulsstrom 90 und 45-50 Volt (höher geht die Maschine nicht). 
Schwierig zu sagen ob es bereits eine Besserung gibt beim Schwitzen, das zeigt sich dann wenn ich wieder bei der ARbeit bin am Montag und bei Stresssituationen. Sobald ich ein Erfolgserlebnis habe werde ich es gerne posten. 
Liebe Grüsse
07.01.2017, 16:51