support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Von FischersFritze
Zitat
Hallo zusammen,

ich hätte es mir natürlich anderst gewünscht, aber der große Iontophorese-Erfolg ist bisher ausgeblieben.
Am 02.10.2009 habe ich mit täglich 15 Min. bei 25 mA angefangen und nach dem support-Hinweis am 24.10.09 auf 30 Min. bei 25 mA ausgedehnt.
Zeitweise habe ich gemeint, eine Verbesserung zu spüren, aber die feuchten Füße am Ende eines Arbeitstages haben mir dann schnell das Gegenteil gezeigt.
Der große Erfolg ist wohl ausgeblieben, aber kann man da jetzt noch was machen? Oder muß man die Therapie in meinem Fall als gescheitert betrachten?

Verwendeter Gerätetyp? Idromed 5 PS
Sie behandeln? Füße
mit Puls-oder Gleichstrom? Pulsstrom
Initialtherapie jeden Tag? ja, bis vorgestern
Seit: 02.10.09 35 Therapietage
Behandlungsdauer: ab 02.10. 15 Min., seit 24.10. 30 Min.
mA Einstellung: 25 mA
Geben sie Zusätze ins Wasser? nein
% Besserung gegenüber vor der Therapie: in Prozent schlecht zu beziffern. Subjektiv leichte Verbesserung gegenüber vorher
Wo schwitzen Sie überall? Sohle und zwischen Zehen

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.11.2009, 23:18

Zuletzt bearbeitet von support am 29.01.2016, 13:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
ist der strom einfach auszuhalten?

Die Initialtherapie mit der Iontophorese ist manchmal echt zäh, lang und hart, bei Erfolg kann man aber Pausen lassen und Zeiten reduzieren.

Einfach mal weiter so, vielleicht länger und 14 tage zuwarten, ich verlängere auch gerne die geld zurück garantie um weitere 3 wochen damit wir nicht in bedrängnis kommen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.11.2009, 23:20

Zuletzt bearbeitet von support am 29.01.2016, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
FischersFritze
Mitglied
Seit
02.10.2009
Beiträge
6
support hat Folgendes geschrieben:

ist der strom einfach auszuhalten?


Ist grundsätzlich kein Problem.
Nur wenn mal eine Hautbeschädigung vorhanden war, musste ich die Zähne zusammenbeißen und im Ausnahmefall ein Stückchen Isolierband drüberkleben.

Zitat

Einfach mal weiter so, vielleicht länger und 14 tage zuwarten, ich verlängere auch gerne die geld zurück garantie um weitere 3 wochen damit wir nicht in bedrängnis kommen...


O.K., ich bleibe dran und nehme die Garantieverlängerung gerne in Anspruch.
08.11.2009, 23:42
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich habe Dir nochmals eine private Nachricht mit weitergehenden Tips gesendet, diese sollten alle beachtet werden, um verschiedene Sachen, die einen Mißerfolg verursachen können auszuschließen
Hautschädigungen bitte abdecken, geht besser, ruhig dick drauf.

Jetzt mal weiterprobieren und wenns nichts wird nochmals melden Very Happy
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.11.2009, 09:28

Zuletzt bearbeitet von support am 29.01.2016, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
FischersFritze
Mitglied
Seit
02.10.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

um es kurz zu fassen:
Ich habe jetzt eine Vielzahl von Therapiesitzungen regelmäßig durchgeführt und muß mittlerweile den Mißerfolg eingestehen.
Meine Hoffnungen wurden leider nicht erfüllt, die Iontophorese scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Bei diesem Ergebnis möchte ich die ausgesprochene Rückgabegarantie in Anspruch nehmen.
02.12.2009, 00:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
alles klar, der misserfolg tut mir echt leid, ohne chemie kommt man in manchen fällen nicht weiter, das scheint mir hier auch so zu sein.

elektroden entsorgen und den rest bitte zurück, man könnte noch mit dem hidrex psp probieren, das liefert eine etwas andere Stromform, manchmal hat man nicht mit dem Idromed, dafür mit dem Hidrex einen erfolg - oder anders herum
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.12.2009, 00:49

Zuletzt bearbeitet von support am 29.01.2016, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
FischersFritze
Mitglied
Seit
02.10.2009
Beiträge
6
Ich habe das Gerät heute, ohne ein separates förmliches Schreiben beizulegen, als DHL-Paket (Identcode 966942252195) aufgegeben.
Obwohl es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn sich als Therapieergebnis mein jahrelanges Problem in Luft aufgelöst hätte, danke ich für die freundliche und kulante Abwicklung.
04.12.2009, 19:45