Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu Sweat Protect Soletta - Einlagesohlen,
sind diese Einmalverwendbar oder
kann man diese Sohlen auch waschen in der Waschmaschine?
Danke!
27.03.2014, 10:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

die Sohlen kann man leider nicht in der Waschmaschine waschen, da die Einzelteile mit einem Klebstoff auf Wasserbasis zusammengefügt wurden. Wenn man die Sohlen dann in der Waschmaschine wäscht, lösen sie sich in ihre Einzelteile auf.
Man kann die Sohlen aber mit ein bisschen warmem Wasser (oder einer sanften Seifenlauge) und mit einem Bürstchen leicht abschrubben und dann gut trocknen lassen. Auf keinen Fall in Wasser einweichen! Ansonsten kann man die Sohlen natürlich auch mit unserem KLENZ-Desinfektionsgerät reinigen!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.03.2014, 10:48
Donauzentaur
Gast
Seit
Beiträge
Ich würde KEINE Einlagen, egal wie geartet oder von welcher Firma in der Waschmaschine waschen, weil es das Produkt zerstört. Ich würde meine normalen Einlagen gegen einen Senkfuß gerne waschen,
aber mehr als das, was der Support sagt ist nicht drinnen. 
29.12.2020, 20:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hast du Paket ist dass man Natron nimmt die sollen ein fröhliches und dann einfach gepudert. Ich kaufe über einen 25 Kilo Sack Natron der kostet um die 20 €. Damit wasche ich auch die Wäsche funktioniert super gegen Geruch, und nehme sogar für die Spülmaschine seit her muss ich die Abflüsse nicht mehr reinigen alles ist blitzblank und sauber.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.01.2021, 10:57