stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17
Hallo liebes Team!
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.Hab lange nix gemacht und wollte jetzt wieder anfangen meine Füße trocken zu bekommen.Ich habe das Idromed 5PS.Letztes Mal hab ich mehrere Male echt unangenehme Stromschläge bekommen und jetzt hab ich mir mal die Platten genauer angeschaut und bemerkt das an einer Platte an der Unterseite der Elektrode die Schraube locker ist.Man kann also von oben komplett herumdrehen.Macht das was bzw kommen daher die Stromschläge?
Hab bereits über Nacht in Essig eingelegt da die Stromstärke nicht mehr hoch ging und auch abgefallen ist.
Einen sonnigen Tag euch!!! Very Happy
21.07.2015, 07:45
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

ist das mit den Stromschlägen aktuell oder war das nur beim letzten Mal so? Wenn es immer noch so sein sollte, dann würde ich empfehlen, das Gerät zum Check einzuschicken. Du hast auf jeden Fall noch Garantie, d.h. es würden keine Kosten auf dich zukommen. Sag mir bitte Bescheid.
Bei der einen Schraube die locker ist, bilden sich da Bläschen während der Behandlung? Wenn ja, dann wäre es vielleicht ganz sinnvoll eine neue Elektrode zu verwenden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.07.2015, 13:56
stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17
Nein das mit den stromschlägen war nur letztes mal!!!Blasen bilden sich keine!!!
Hab's heute nochmal "gewagt" und diesmal hat alles problemlos geklappt...hat vielleicht doch an dem Kalk gelegen.Obwohl immer doch viel kalk um die schrauben ist scheint es jetzt wieder zu klappen nachdem ich die platten über Nacht in essig eingelegt habe.
Wenn's nochmal so macht melde ich mich wieder!!!
Danke für die schnelle Antwort
LG
22.07.2015, 11:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Stella, machst du mir bitte mal ein Langzeit update auf deinen Erfolgspost https://www.iontophorese.de/forum/iontophorese-es-funktioniert-t511.html wie ist dir nach vier Jahren mit der Iontophorese Therapie geht?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.09.2015, 10:57