Amko
Gast
Seit
Beiträge
Hallo an das Team bzw. die User,

ich leide seit dem ich Denken kann an übermäßigem Schwitzen an den Händen. Juli 2012 habe ich mich dann entschlossen zu handeln und bin direkt zum Dermatologen. Der Arzt hat mir einige mögliche Lösungsvorschläge genannt (u.a. Cremen, Iontophorese-Therapie, Botox). Zunächst hat er mir Odaban (stinkt fürchertlich) verschrieben, was überhaupt nicht half. Da ich nicht so schnell die Hoffnung in Lotionen aufgeben wollte, versuchte ich es mit Antihydral. Bei vielen Menschen verursacht Anthiydral sogar Risse in den Händen, weil die Hände nahezu austrocknen. Bei mir Fehlanzeige! Sad Meine Hände blieben weiterhin feucht. Nach einem erneuten Besuch beim Hautarzt, bekam ich eine Überweisung für die Hautklinik-Ambulanz. Einen Termin bekam ich erst nach 4 Monaten. Frechheit! Mad Dort wurde mir neben der Iontophorese-Therapie noch eine weitere Alternative genannt. Tabletten.

Ich habe mich aber rasch für die Iontophorese-Therapie entschieden, weil die Erfolgsquote bei 97% liegt. Außerdem habe ich mich im Internet informiert und positive Rezensionen gelesen. Selbst die Krankenkassen übernehmen sämtliche Kosten für ein Privat-Gerät. Daher sprach aus meiner Sicht alles dafür.

Nach drei Sitzungen (innerhalb von zwei Wochen) in der Ambulanz, hat sich nichts geändert. Dennoch bekam ich ein Gerät gestellt.

Vor ca. 2 Wochen (genauer gesagt am 16.03.) bekam ich endlich mein Idromed 5 PS. Seit dem ist der 18 Tag (02.04.) vergangen. Zu meinem Erschrecken hat sich leider nichts getan. Ich schwitze nach wie vor an den Händen, obwohl ich mir strickt an die Anweisungen halte.

Woran kann das liegen? Es kann doch nicht sein, dass ich ausgerechnet zu diesen verdammten 3% gehöre, bei denen die genannte Therapie nicht einschlägt?


Wie soll ich weiter verfahren? Weitermachen in der Hoffnung, dass es zeitnah wirkt oder Iontophorese-Therapie beenden? Liegt es evtl. am Gerät oder hat jemand Tipps? Ich verzweifle, da ich fest damit gerechnet habe, dass es wirkt. Sad

Eine weitere Info, die evtl. helfen könnte. Bei mir lag die Stärke im Durchschnitt bei 7-9 mA.


Ich bitte um Hilfe.

Gruß
02.04.2013, 22:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Amko,

Echt schade, dass die Therapie bei Dir noch keine Wirkung gezeigt hat... Da Du hier als Gast angemeldet bist, kann ich nicht sehen, ob du das Gerät über uns bezogen hast und Dich gegebenenfalls für den geschlossenen Bereich freischalten!
Mehr Infos zum Iontophorese-Premium-Support findest Du hier: https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.04.2013, 08:57