Starky2210
Mitglied
Seit
03.06.2009
Beiträge
13
mein Gerät hatte Heute zb 23 MA angezeigt die Platten und Kabel wurden erneuert.
Ich Trinke immer 2 bis 3 Liter am Tag.
Cremes nehme ich überhaupt nicht.
Ich weiß nicht weiter.............
15.07.2012, 20:53
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wie Markus schon erwähnt hat, nehmen Sie sich doch bitte kurz die Zeit, die Fragen unter folgendem Link zu beantworten: https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html.
Somit können wir uns ein besseres und übersichtlicheres Bild Ihrer persönlichen Therapiesituation machen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.07.2012, 11:23

Zuletzt bearbeitet von support am 16.05.2014, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Starky2210
Mitglied
Seit
03.06.2009
Beiträge
13
Ich behandle jetzt jedentag doch das Kribbel bleibt auch bei höchster Stufe aus.
Bei 23 MA passiert nichts,wenn ich das Gerät Idromet 5PS einschalte dann steht auf dem Display Therapie Strom einstellen mehr nicht das Gerät startet nicht egal auf welcher Stufe ich den Regler bewege.
Was meinen Sie da zu Gerät scheint nicht OK zu sein???
Gruss Andreas
16.07.2012, 15:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Antwort finden Sie hier: https://www.iontophorese.de/forum/wirkung-der-iontophorese-laesst-stark-nach-t608.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.07.2012, 15:54