Kadunka
Mitglied
Seit
18.06.2010
Beiträge
2
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort auf meinen Private Nachricht. Ich leide an starker Hyperhidrose an Händen und Füßen, schwitze sowohl an den Rändern Hand- und Fußinnenflächen als auch Finger und Zehenkuppen. Ich verwende ein Idromed 5PS seit jetzt ungefähr 14 Wochen, in den ersten 4 Wochen Testzeit habe ich täglich eine viertel Stunde behandelt. Zuerst die Hände eine viertel Stunde mit 11 mA und dann die Füße eine viertel Stunde mit 13 mA. Nach. diesen ca. 4Wochen habe ich dann eine geringe Besserung ( Ca. 40 %) verspürt, sodass ich das Gerät natürlich behalten wollte und dachte, wenn ich jetzt geeeenau so weiter mache, wie bisher dann werde ich bald trocken sein *Freu*. Aber leider zu früh gefreut, habe dann wie gesagt genau so weiter behandelt jeden Tag, aber es passierte nichts mehr seit dem, im Gegenteil leider haben meine Hände und Füße dann wieder sehr extrem angefangen zu schwitzen und das hat bis jetzt so angehalten, obwohl ich wochenlang täglich behandelt habe und teilweise mal auf eine halbe Stunde Behandlungszeit erhöht habe. Was kann das sein? Weil ich doch das Gefühl hatte, dass die Therapie bei mir anschlagen würde!? In das Wasser mach ich keine Zusätze, ich nehme ganz normales Leitungswasser, weiß leider nicht, welche Qualität dies hat. An Medikamenten nehme ich eigentlich nicht besonderes, außer die Pille und homöopathische Salbeikapseln gegen übermäßiges schwitzen, da ich generell sehr viel schwitze, auch z.B. im Gesicht. Ach ja, und Kieselerde Kapseln für meine Haare, da ich extremen Haarausfall seit einem Jahr habe. Deshalb hat mir der Azt jetzt aber starke Eisentabletten verschrieben, da er bei mir Eisenmangel festgestellt hat. Müsste diese Tabletten doch eigentlich schon nehmen, oder geht das dann nicht ? Salbei, Pille und Kieselerde nehme ich aber auch schon die ganze Zeit, also auch schon vor Therapiebeginn. Kieselerde lasse ich jetzt weg, wenn ich die Eisentabletten bekomme. Wasser verwende ich so 2cm, sodass die Fingerkuppen bedeckt sind, bei den Füßen auch, habe bisher immer kaltes Wasser benutzt.

So, hoffe ich habe ziemlich alle Fragen beantwotet aus der Nachricht.
Bin ja schonmal sehr froh darüber, das die Krankenkasse die Kosten dank Ihrer Hilfe übernommen hat, aber ansonsten bin ich ziemlich verzweifelt. Hoffe auf Hilfe

Grüße
27.08.2010, 14:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das hört sich alles komisch an, Pillen können aber ein Hemmnis darstellen - hierzu ärztlichen Rat holen.

Dann schauen wir das uns mal näher an, bitte einen neuen Post im Aktive Probleme Forum erstellen und dabei folgendes beantworten:
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.08.2010, 13:25

Zuletzt bearbeitet von support am 15.07.2015, 15:21, insgesamt 3-mal bearbeitet