support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668

Iontophorese Test und Vergleich


Testpersonen für die Iontophorese gesucht!
Wir suchen auf diesem Weg 10 Testpersonen, die:

- Moderatoren in einem Hyperhidrose Forum sind

- Schon ein Iontophoresegerät haben, und dieses gegen ein anderes Modell vergleichen wollen und die gleichzeitig aktiv in einem Hyperhidrose Forum sind

- User in einem Hyperhidrose Forum mit mehr als 30 eigenen Beiträgen sind

Was ist zu tun? Ihr bekommt von uns ein nagelneues Iontophorese Gerät! Dieses dürft ihr behalten, wenn ihr folgendes erfüllt:

Ihr habt einen Erfolg mit dem Gerät gehabt und schreibt uns in euer Forum einen schönen Post mit mindestens 500 Wörtern, wie es euch mit dem Gerät so erging. Ein Link auf https://www.iontophorese.de ist dabei obligatorisch.

Natürlich erhalten Ihr unsere Services wie Zugang zum Premiumbereich und dem e-book über die Iontophorese.

Des weiteren schreibt ihr, falls ihr das Gerät gegen ein anderes Modell testet einen schönen Vergleichspost in unser Hyperhidroseboard unter https://www.iontophorese.de/forum/

Wir behalten uns natürlich eine Auswahl vor, um diese transparent zu gestalten, hier die Kriterien:
bevorzugt werden Moderatoren, dann User die schon ein Iontophorese Gerät haben, dann User in einem Hyperhidrose Forum, nach Wichtigkeit (Posts) und Aktivität.
Der Test soll bis in 2 Monaten starten, wenn klar ist, dass Ihr ein Hammer User oder Moderator sein, beginnen wir mit Euch natürlich sofort.

Unter diesem Thread werden dann bei Abschluss alle Vergleiche der Iontophoresegeräte mit links zu den Themen gesammelt und veröffentlicht.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.08.2015, 13:43

Zuletzt bearbeitet von support am 20.03.2020, 14:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
rot
Gast
Seit
Beiträge
Hallo.tja.leider ein jahr zu spät.ich bin 36 und leide seit meiner pubertät an hyperdidrose.habe alles bis zum absaugen in den Achseln durch.außer das Gerät.wenn ihr die nächste Aktion macht meldet euch bitte bei mir.ich mach mit.
LG nancy
28.07.2016, 20:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wo bist Du denn aktiv? Anmelden wäre nicht schlecht, so haben wir keine Möglichkeit zu Kontakten wenn man als Gast postet
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.07.2016, 10:33