support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich habe nachgefragt beim Hersteller, er sagte, man soll 10 tage warten, die Haut hat sich dann soweit geschuppt dass nur noch neue Haut ohne Wirkstoff da wäre, ergo könnte auch kein formalin mehr in den körper durch die Iontophorese eingeschleust werden.

Zitat
Hallo,

ich habe bis vor 4 Tagen noch Antihydral benutzt habe jetzt abgesetzt um die Iontophorese zu versuchen.
Kann ich damit nun sofort anfangen oder könnte noch Wirkstoff (Methenamin (-> wird zu Formalin mit Schweiß)) vom Antihydral in der Haut sein, das wäre ja dann nicht so gut ... falls es in den Körper geht ...?

Danke für schnelle Rückinfo.

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.05.2009, 20:21
Matze
Mitglied
Seit
14.03.2009
Beiträge
12
Danke vielmals für die Info.

Sind in diesem Zusammenhang vielleicht auch schon Sachen bekannt, die auf die Verwendung mit Aluminium Produkten, z.B. unter den Achseln zurück zu führen sind?

Ich (und sicherlich auch viele andere auch) nutzen seit Jahren diese Produkte und den Armen. Deshalb hätte ich da irgendwie etwas Angst, die Iontophorese auch unter den Achseln zu machen, da hier vielleicht diese Aluprodukte durch den Körper wandern könnten? Denke aber kaum, das hierzu schon was bekannst sein könnte...
06.05.2009, 21:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also wenn man ein paar Tage pausiert, dann ist da sicherlich kein Risiko mehr vorhanden. Das beste Zeichen dass das Aluminiumchlorid "ausgewaschen, oder abgewaschen" wurde ist ja, dass man wieder extrem schwitzt.

Ich würds nicht zusammen mit der Iontophorese verwenden, obwohl ich das auch schon mal in einer Publikation gelesen habe, die Zusätze mit der Iontophorese untersucht hat (Salze, Aluminiumchlorid, Extrakte usw. als Zugabe zum Behandlungswasser)

Die Iontophorese kann eben Wirkstoffe ohne Spritzen einbringen, solange eine Polung derselben gegeben ist (was auch immer das heissen soll, ich bin mich da grad am schlaue machen wegen der Polung von Medikamenten wie das funktioniert). Ob das fürs Aluminiumchlorid auch gilt muss ich noch recherchieren. Bis ich da Ergebnisse habe müsst Ihr Euch leider gedulden, oder selst initiativ werden. Ich lauf da schon eine Weile von Pontius zu Pilatus. Bis jetzt hab ich allerdings nur so Sachen gehört: Wär kein Problem. Na ja, ich weiss nicht.

Wenn irgendjemand etwas mehr darüber weiss, bitte Adresse des Spezialisten dzurchgeben.... Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.05.2009, 23:10
Matze
Mitglied
Seit
14.03.2009
Beiträge
12
Danke für die Antwort... Die Info mit der Polung würde mich auch sehr interessieren... Vielleicht hat es ja Vorteile die Polung bei jeder Behandlung (Nach der Initialphase) zu wechseln oder eben nur als 3-5 Behandlungen, wer weiß?

Schön das du am Ball bleibst... Danke.
08.05.2009, 22:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Tip zur Polung bei der Iontophorese:
Dazu mal den post im internen forum duchgehen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.05.2009, 00:23