TenFourty
Gast
Seit
Beiträge
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen dieses Gerät in Benutzung und muss sagen, dass es erstaunlich ist wie gut das funktioniert.
Meine Hände sind trocken und man kann alles einfach besser machen im Alltag, mega!

Nichtsdestotrotz, sind bei mir die "Nebenwirkungen" sehr trockene und gerötete Fingerkuppen. Und fängt auch ein bisschen an sich Haut abzulösen
Auf einer meiner Handflächen sind direkt nach der Behandlung auch manchmal kleine rote Punkte.

Gehört das noch mit zu den normalen Erscheinungen nach Start einer solchen Therapie oder ist mein Gerät vlt defekt o.ä.?

Grüße
25.12.2020, 00:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, das hört sich nach zuviel Strom an .  Der Gleichstrom ist für sowas halt auch bekannt. Aus diesem Grund werden wir raten es mit Pulsstrom zu versuchen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.12.2020, 10:53
TenFourty
Gast
Seit
Beiträge
Und wie läuft das wenn man das Gerät über die Krankenkasse bekommen hat? Muss ich mich da melden, beim Arzt oder kann ich das beim Hersteller anfragen den GS gegen den PS einzutauschen?
26.12.2020, 18:05
TenFourty
Gast
Seit
Beiträge
Und wie läuft das wenn man das Gerät über die Krankenkasse bekommen hat? Muss ich mich da melden, beim Arzt oder kann ich das beim Hersteller anfragen den GS gegen den PS einzutauschen?
26.12.2020, 18:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Man kann alle Möglichkeiten ausprobieren. Was haben Sie denn genau für ein Modell? Steht da KK drauf?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.12.2020, 11:30
TenFourty
Gast
Seit
Beiträge
Ja, auf der Unterseite des Geräts steht idromed 5 GS KK
27.12.2020, 15:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, dies ist ein Kassenmodell, somit können wir Dir keinen Umtausch anbieten.. Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.12.2020, 13:50