Tamarona
Mitglied
Seit
12.07.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin hier noch recht neu, aber hoffe trz. auf hilfreiche Antworten:)
Also mein Problem:
Ich habe vor einer Woche ca. mit der Therapie von Idromed 5 GS von Dr. Hönle angefangen. Am ersten Tag ging alles super, aber danach ist bei mir die Stromstärke nicht gestiegen. Die ist immer auf 0mA und ich weiß nicht warum:( Also der Istwert ist immer auf 0mA. Was kann ich dagegen tun? Hatte vielleicht jemand die selben Probleme jnd hat eine Lösung? Ist vielleicht mein Gerät kaput (Bei meinem Vater funktioniert es nei mir aber nicht:( ) ?
Danke schonmal im Vorraus;)
12.07.2016, 21:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/das-geraet-zeigt-0-ma-springt-also-nicht-an-t10.html

wo haste das denn gekauft? Also GS ist generell nicht zu empfehlen für die Iontophorese
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.07.2016, 21:19
retadica
Gast
Seit
Beiträge
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Idromed 5 GS, auch bei Dr Hönle gekauft. Beim ersten Mal hat es funktioniert, beim zwieten Mal gab es schon Anlaufschwierigkeiten.
Zudem dreht der Strom am Ende nicht langsam runter sondern schlagartig, so dass ich am Ende eine "gefetzt" bekomme. War bereits beim ersten Mal so (Haende, 8mA).
Ist das normal?
09.08.2016, 10:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, das Gerät sollte in den Service bei Hoenle
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.08.2016, 13:30