Vanilla
Mitglied
Seit
04.05.2008
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallo erstmal Smile ,

vor ein paar Monaten habe ich mir ein Iontophorese-Gerät gekauft und auch genauso benuzt wie es angegeben war( 3 wochen lang jeden Tag und dann nur noch einmal in der woche)!

Bei mir hat es wirklich fast 3 wochen gedauert bis überhaupt etwas merkbar war, aber vllt lag das auch daran das ich es zuerst auf einer etw. niedrigeren stufe versucht hatte, mittlerweile mache ich es immer auf stufe 15! (an den händen)!
Nach den drei wochen war das schwitzen an den händen ( ich verwende es nur an den händen) komplett weg und ich war super froh! da da es noch winter war hab ich eh net soviel geschwitzt aber danach waren meine hände staub trocken!

naja jedenfall mache ich es seitdem nur noch einmal die woche....und da es jetzt ja wieder wärmer wird fange ich auch wieder an zu schwitzen leider... Crying or Very sad

sollte ich es dann vielleicht im sommer öfters als einmal die woche benutzen oder hat das damit nichts zu tun???

LG Vanilla
04.05.2008, 18:13
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Die Antwort wartet auf Dich im Support Bereich
Grüße
04.05.2008, 18:51
Vanilla
Mitglied
Seit
04.05.2008
Beiträge
4
Ort
Hannover
also ehrlich gesagt kann ich noch net sagen ob es wieder besser geworden ist denn im mom hab ich einfach net die zeit es regelmäßig zu machen!

aber das mit dem schwitzen hält sich auch in grenzen es ist net unerträglich von daher...kann ich ganz gut damit leben!!
10.07.2008, 16:44