Luisa
Gast
Seit
Beiträge
Hey, ich hatte jetzt 6 Wochen Sommerferien und habe in der 2. und 3. Woche täglich Hände und Füße therapiert. Es hat auch super geklappt und ich habe wirklich kaum noch geschwitzt aber dann war ich ich Urlaub und habe dadurch die Therapie nicht weiter gemacht. Jetzt schwitze ich fast so stark wie früher und am nächsten Montag muss ich wieder ins Internat, wo die Therapie wohl kaum möglich sein wird. Jetzt verwende ich das Gerät jeden Tag 2 auf 14-16 mA mal seit Montag. Geht es durch öftere Behandlung schneller? Zur Not könnte ich die Behandlung schon dort machen, aber nicht täglich. Habt ihr irgendwelche Tipps und glaubt ihr das geht so? Bin ein bisschen panisch, weil ich das eigentlich bis zum 1. schultag loshaben wollte und mich das Schwitzen extremst belastet.

LG Luisa :]
05.09.2012, 23:43
Luisa
Gast
Seit
Beiträge
Jeden Tag 2 mal! Das ist gemeint, sorry ;]]
05.09.2012, 23:46
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Luisa,

Weiterführenden Support mit spezifischen Tipps zur Therapie gibt es nur für unsere Kunden. Hast Du das Gerät über uns gekauft? Wenn ja, dann schicke mir doch bitte per PN die Rechnungsnummer, dann kann ich Dich für den Support freischalten und Deine Fragen beantworten.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.09.2012, 08:27