gast
Gast
Seit
Beiträge
Ich heirate...und will endlich trockene Achseln, Hände und Füße haben

Hallo!

Ich hatte Probleme mit der Registrierung und daher versuche ich es nun erstmal so. Seit ich denken kann habe ich Probleme mit übermäßigem Schwitzen[/url]. Nun steht aber Mitte September meine Hochzeit an und zu diesem Anlass möchte ich endlich mal trockene Hände, Füße und Achseln haben! Ansonsten bricht mir schon der Schweiß allein bei dem Gedanken an die Trauung aus, und an die fehlende Möglichkeit z.B., die Hände zwischendurch abzuwischen Shocked So ein Brautkleid ist vom Material her sicher nicht so feuchtigkeitsaufsaugend....

Lange Rede, Kurzer Sinn: Ich würde sooooo gerne die Iontophorese -Therapie mal ausprobieren. Meine Frage hierzu: Zu welchem Arzt gehe ich denn da? Es kennt sich doch sicher nicht jeder (Haut-)Arzt damit aus.... Wie finde ich denn da jmd. Question Es läuft doch so, dass sie Therapie erst in der Praxis getestet wird und dann bei Erfolg zuhause weitergeführt werden kann, oder?
15.04.2009, 21:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Endlich trockene Füße, Hände und Achseln

Hallo Handfuß,
könntest Du mir bitte sagen, wo genau Du Probleme mit der Registrierung hattest? Wenn es beim Captcha (dem Bild mit den wirren Zahlen) war, dann kannst Du die Seite so oft neu laden, bis Du es gut erkennen kannst.
Ansonsten zu Deinem "Schweißproblem" an den Händen, Füßen und Achseln und der Iontophorese.
Anlaufstellen für die Iontophorese haben wir hier aufgelistet (leider sind wir erst am Anfang und es meldet sich auch leider kaum jemand)
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist etwas dabei.

Es ist richtig, dass nicht jeder Arzt Kompetenzen in Sachen Iontophorese hat. Aus diesem Grund ist jeder einzelne gezwungen, sich quasi selbst zum Spezialisten auszubilden (ist nun vielleicht etwas übertrieben in der Wortwahl).
In Deinem Fall kann ich Dir das Idromed 5 PS ans Herz legen, mit diesem kannst Du Schweißhände und Schweißfüße sogar gleichzeitig behandeln. Für die Behandlung von Achselschweiß muss man noch extra Achsel-Elektroden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.04.2009, 08:21

Zuletzt bearbeitet von support am 24.02.2020, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Hallo!

Das Problem, welches ich bei der Registrierung habe ist folgendes: Wenn ich auf "Registieren" klicke, kommt dieses Feld mit der Einverständniserklärung, und ob ich älter als 18Jahre alt bin - aber da ist nirgendwo was zum Häkchen setzen, anklicken oder so - es geht einfach nirgendwo weiter Question

Zur Iontophorese: Also sechs Wochen lang täglich irgendwo hin zu gurken etc. würde garnicht gehen, da ich ein kleines Kind, fast noch Baby habe. Aber ich dachte, ich brauch den Arzt, damit ich die Bescheinigung für die KK bekomme? Ich wohne in der Nähe von Hyperhidrose, und im UKE gibt es eine Hyperhidrosissprechstunde. Da wollte ich mir mal einen Termin holen. Aber danke für deine Geräte-Empfehlung!
16.04.2009, 22:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also einfach auf das Feld klicken wo steht "ich bin einverstanden und ..."
dann geht es weiter.

Das mit dem Rezept ist ertmal so richtig, das Problem: Man muss der Kasse nachweisen, dass man einen Erfolg mit der Iontophorese hat. Das kann man nur über die Initialtherapie beim Arzt, am besten der, der einem das Rezept oder Attest ausstellt..
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.04.2009, 08:10

Zuletzt bearbeitet von support am 24.02.2020, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Handfuß
Mitglied
Seit
17.04.2009
Beiträge
1
Jetzt hat es geklappt! Ich könnte schwören, dass man neulich das Feld nicht anklicken konnte. Naja, egal Wink

Muss das ein Facharzt sein oder geht auch der Hausarzt? Praktischerweise ist mein Papa Internist Very Happy Vielleicht kann er mir ja das Attest ausstellen? Und mit der KK muss ich auch mal sprechen.
_________________
ich will auch endlich trocken sein....
17.04.2009, 09:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
ja das geht, jeder Arzt kann das attestieren...am besten sind aber Hautärzte weil diese in der Regel etwas mit dem Thema vertraut sind.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.04.2009, 10:45