Marvin
Gast
Seit
Beiträge
Hallo liebe Forumleser,

ich bin Männliich und 16 Jahre alt. Soweit ich mich erinnern kann habe ich schon immer sehr starkes Schwitzen an den Händen, seit etwa einem Jahr hat sich das auf den ganzen Körper ausgeweitet. Manchmal Schwitze ich fast garnicht und manchmal so extrem das ich Klamotten direkt in die Wäsche machen kann, weil sie an mir Kleben. Ich habe angefangen mehr Wasser zu trinken, das ist jetzt mittlerweile so extrem, dass ich bei über 10 Liter am Tag liege, bei richtig schlimmen Tagen sinds auch über 20 Liter. Ich weiß das hört sich komisch an aber ich weiß nicht mehr weiter, ich war bei so vielen Ärzten und niemand konnte mir helfen... MRT, Blut, Urin, Schilddrüse, Leber, Niere, Blase - hatte ich alles mehrmals durchchecken lassen. Durch das viele Trinken muss ich Abends oft auf Toilette und Wasser trinken - ich fühle mich so als würde ich verdursten, mein Mund ist immer trocken - und alles andere Klatschnass. Dazu kommen dann der Schlafmangel, das Unwohlsein vom Schwitzen und noch viele andere Symtome. Meine nächste Anlaufstelle wäre ein Neuruloge, da ich in der Pupertät bin ist das jedoch schwierig habe ich gehört. Da ich und die Ärzte nicht mehr weiterwissen hoffe ich hier Antworten zu finden. Probiert habe ich bis jetzt CBD auf eigene Faust. Funktioniert, jedoch nur für eine Stunde an den Händen - alles weitere Schwitzt weiter, außerdem kann ich das nicht Bezahlen da 40 Pro tag in der Kleinsten Dosierung einfach nicht machbar sind. Ich leide jedoch so sehr an Schlafmangel und Unkonzentiertheit das es fast unmöglich ist für mich irgendwas zu machen oder zu unternehmen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen Smile
Vielen Dank und bleibt Gesund!

Marvin
05.05.2020, 07:10
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Marvin, bitte hol Dir schnell professionelle Hilfe beim Psychologen, das viele trinken ist übermäßig und wirklich äußerst ungesund.
Auch ich trank recht viel, aber „nur“ 4-5 Liter am Tag und als ich mal kurz im Krankenhaus war wurde mir vom Pflegepersonal geraten weniger zu trinken, was auch dazu führte dass die beschriebene andauernde Mundtrockenheit wegging. 

Diagnostisch wäre wohl ein Endokrinologe am besten an einer Uniklinik ein sicher lohnender Schritt, auch mal zum Hausarzt oder zum Spezialisten, dazu sende ich Dir noch eine private Nachricht.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.05.2020, 09:33
Marvin
Gast
Seit
Beiträge
Hallo ich weiß leider nicht wie das alles geht hier, tut mir leid.
Hautarzt war ich schon der hat keine Ahnung...
Alles andere bespreche ich mit meinen Erziehungsberechtigten - ich danke dir vielmals Smile
Wie kann ich die private Nachricht einsehen Smile? Ich glaube nämlich ich bin hier nicht registriert
05.05.2020, 15:31
Marvin
Gast
Seit
Beiträge
Hallo ich weiß leider nicht wie das alles geht hier, tut mir leid.
Hautarzt war ich schon der hat keine Ahnung...
Alles andere bespreche ich mit meinen Erziehungsberechtigten - ich danke dir vielmals Smile
Wie kann ich die private Nachricht einsehen Smile? Ich glaube nämlich ich bin hier nicht registriert
05.05.2020, 15:31
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Jeder, der an übermäßigen Schwitzen leidet muss überdurchschnittlich viel trinken. Ich war nie ein großer Esser, aber immer ein übermäßiger Trinker. Deine Werte sind allerdings aus einer anderen Welt. 
27.12.2020, 21:48
ohkaj
Mitglied
Seit
03.07.2021
Beiträge
7
Das klingt sehr nach einem Mineralstoffmangel. Da durch das Schwitzen auch Mineralstoffe und andere Spurenelemente/Mengenelemente ausgeschieden werden, würde ich davon ausgehen, dass du einen stark erhöhten Nährstoffbedarf hast. 

Falls du Salbei-Tee oder Salbeipillen nimmst, dann kann das natürlich auch zu einer Trockenheit im Mund führen.

Am besten du liest dich dazu ein. Allein schon Raucher haben übrigens einen etwa zu einem Drittel höheren Nährstoffbedarf als Nichtraucher.
_________________
Mein Name ist ohkaj, okay?
03.07.2021, 16:43