pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
Hallo!

ich mache iontoforese jetzt seit 1,5 jahren und sie wirkt echt super.

aber seit ungefähr einer woche bekomme ich bei jeder Behandlung total schrumpelige Hände. als hätte ich 5 std. gebadet...naja es ist sogar noch schlimmer es tut sogar weh wenn ich dann die schrumpeligen hände bewege.
An den füßen ist das nicht so. ich habe füße und hände immer genau gleich behandelt. auch gleich oft.
und außerdem schwitze ich an den händen seit dem auch wieder (an den füßen nicht). an den handflächen nur etwas aber an den fingerkuppen so dass sie tropfen. und das auch total plötzlich...vor einer woche waren sie noch staub trocken!!!
ich hab nichts an der therapie geändert! und sonst auch nichts! oder doch...ich nehme seit einer woche sehr hoch dossiertes vitamin B5 ein weil es gut für die haut sein soll. wollte es mal ausprobieren. kann das etwas damit zu tun haben?

ich habe das Gerät DE20. aber daran kann es ja kaum liegen, sonst hätte ich die gleichen probleme ja auch an den füßen.
Was kann ich machen damit die ionto wieder wirkt?

Viele Grüße
Pony
05.07.2009, 17:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also erstmal das Vitamin weglassen.
Scheint mir so was wie eine allergische Reaktion zu sein? Für was sollen hochdosierte Vitamine gut sein? Mit Vitamin B wird man eh schon genug bombardiert, vom Lachs bis zum Getränk, ist ja schon fast wie ne Seuche dieses functional Food...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.07.2009, 19:24

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27