Phina
Mitglied
Seit
09.07.2011
Beiträge
1
Hallo.

Ich melde mich aus lauter Verzweiflung, nun hier.
Meine Beste Freundin leidet seit Beginn der Pubertät unter wahrscheinlich ' Hyperhidrose '. Sie schwitzt extrem stark an den Händen,
hat schon 1000 von Sachen ausprobiert, darunter Salbeitee, Antihydral, SweatStop, Hidro Fugal, SyNeo, Iontophorese, Vagantin und Ansudor usw.
Nichts hilft. Sie ist dauerfertig mit den Nerven, zieht sich immer mehr zurück und glaubt kaum noch an eine Besserung..Ihre Eltern stehn
nur bedingt hinter ihr. Trotzdem heult sich mittlerweile jeden Abend. Dem einzigen Mensch,dem sie vertraut, ist mir..
Sie hat sehr extrem hohe Berührungsängste, da das Schwitzen so stark ist, an den Händen, das man dabei zu schauen kann,wie es die Handfläche runterläuft.
Ich habe Angst, dass sie in Depressionen verfällt..habe jetzt vor kurzem einige Bücher gekauft um ihr damit zu helfen. Habe ihr auch einen Termin beim Psychologen geholt, welchen wir jedoch erst am 25.Oktober haben. Ich bezweifle, dass sie es noch solang aushält.
Geritzt hat sie sich auch schon deswegen. Es tut mir sehr weh,
sie so leiden zu sehen.
Ich würde echt alles dafür tun ihr zu helfen.. ich weis aber ehrlich gesagt mittlerweile gar nicht mehr, was ich noch machen soll

Hat jemand von euch ein paar Tipps? ):

Danke, GlG Philine ): Confused
09.07.2011, 23:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
hi phina, nett dass du dich so sehr um deine freundin, die ziemlich sicher unter hyperhidrose leidet, beistehst, das ist nicht selbbverständlich

Du schreibst Iontophorese hilft nicht, ich muss Dir nun sagen: Das glaub ich nicht und ich würd dagegen wetten dass es wirken könnte, wenn man: das richtige Gerät hat und es richtig macht...

Für schwitzende Hände (Hyperhidrose palmaris) sollte es meiner Meinung nach ein professionelles Pulsstrom Iontophoresegerät sein...

https://www.iontophorese.de/idromed/idromed-5-ps.html
https://www.iontophorese.de/hidrex/
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.07.2011, 23:50