Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Hallo,

habe von Ihnen diese Woche das Hidrex PSP 1000 geliefert bekommen (ReNr 1041-15). Nachdem bei meinem alten Gerät immer mA angezeigt waren wollte ich auch beim Hidrex die mA-Anzeige einschalten. Wenn ich auf den dafür vorgesehen Schalter gemäß Bedienungsanleitung drücke, dann leuchtet zwar die LED-Stromanzeige und es werden in der Set-Up-Phase auch die eingestellten mA angezeigt. Jedoch sieht man während der Behandlung keine mA-Anzeige, man sieht auch nicht wie die Stromstärke langsam hochgefahren wird. Mit der Volt-Anzeige funktioniert alles einwandfrei. Wie kann es sein, dass bei Einstellung mA während der Behandlung im rechten Anzeigefeld neben der Uhranzeige nichts aufscheint? Wenn man die Behandlung unterbricht dann erscheint aufeinmal wie in der Set-Up-Phase der eingestellte mA Wert, aber nicht während der Behandlung.

Vielen dank im Voraus,

mfG
03.07.2015, 10:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Oha, da scheint etwas nicht richtig zu funktionieren ... Wir empfehlen trotzdem beim Hidrex in Volt zu bleiben, diese Anzeige ist erstens genauer (weil doppelt so viele Schritte eingestellt werden können), zweitens funktioniert diese auch richtig
Das einzig negative was mir zum Hidrex PSP 1000 einfällt ist die mA Anzeige, so blöd wie das klingt, ich weiß auch nicht wieso die nicht schon längst eingestampft wurde (da muss wohl Hidrex zu viele LED´s rumliegen haben)
Scheinbar ist eine Verbindung zum Display, wenn mA angezeigt werden sollen defekt, hier sollte wenn man das fixen soll das Gerät zum Service geschickt werden ... sollen wir das veranlassen? Brauchen Sie ein Tauschgerät?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.07.2015, 10:24