tommy
Mitglied
Seit
27.10.2015
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo Forum,

ich habe den PSP1000 jetzt circa 2 Jahre, bin immer noch sehr froh, dass ich auf dieses Produkt damals gestoßen bin.

Ich habe eine Frage zu diesem Link wo steht, dass Hände und Füße gleichzeitig behandelbar wären, um Zeit zu sparen. Allerdings hat das Gerät ja nur 2 Anschlüsse (rot + schwarz)? gibt es da sogenannte Y-Verteiler? um 2 Hände + 2 Füße gleichzeitig zu behandeln?

Des Weiteren hätte ich ein Vorschlag für ein Nachfolgegerät, falls das mal geplant ist?
Mal angenommen man stellt sich 50 Minuten für die Füße ein und dann klingelt es an der Tür, momentan muss man dann erstmal manuell 50 Sekunden die Minus-taste drücken und dann nochmal circa 1 Minute warten bis der Strom langsam abbaut. Schöner wäre eine "Sofort-Stopptaste", die die 50 sofort auf 0 Resetet, dann muss man zwar immer noch kurz warten, aber es halbiert sich. Ein leicht beleuchtetes Display wäre abends auch super

Lieben Gruß
12.08.2018, 15:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo tommy,

das freut uns! Vielen Dank für deinen Post und deine Anregungen.

Zu deiner Frage: Hände und Füße kann man mit dem Set Duo gleichzeitig behandeln:
https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/set-duo.html dazu bräuchte man hier auch die Ergowannen: https://www.iontophorese.de/handschweissbehandlung-mit-komfort.html
oder einen Extra-Koffer: https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/behandlungskoffer-fuer-iontophoresegeraete.html
Eine Simultanbehandlung ist allerdings auch mit dem Standardset schon möglich. Das sieht dann so aus: https://www.iontophorese.de/forum/haende-und-fuesse-simultan-behandeln-t726.html

Zum Vorschlag mit der "Sofort-Stopptaste": diese ist nicht unbedingt notwendig, da man die Therapie eigentlich jederzeit abbrechen kann, in dem man die Hände/Füße herausnimmt. Sobald der Stromkreis nicht mehr geschlossen ist, unterbricht das Gerät die Therapie und es fließt kein Strom mehr. Schließt man dann wieder diesen Stromkreis, in dem man die Hände/Füße wieder eintaucht, dann fängt die Therapie wieder von da an, wo die unterbrochen wurde.
Ein beleuchtetes Display wäre tatsächlich gut. Bei Idromed ist das auch schon der Fall.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.08.2018, 09:25