Jule
Mitglied
Seit
02.05.2013
Beiträge
3
Ich mache heute die 8. Behandlung &' komme irgendwie nicht über 6 mA hinaus. Sobald ich auf 7 bzw höher schalte, fangen meine Hände an zu brennen.

Ist das normal oder schon ein Anzeichen für Misserfolge?

Schon mal im voraus vielen Dank für die Rückanworten! Wink
10.05.2013, 18:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn es brennt, ist der Strom zu hoch, egal, was auf der Anzeige steht, ein Misserfolg kann davon nicht abgeleitet werden.

Hast Du ein Pulsstromgerät? Bei einem Gleichstromgerät ist solch ein Wert eher die Regel als die Ausnahme, bei Iontophorese mit Pulsstrom genau andersrum.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.05.2013, 13:19

Zuletzt bearbeitet von support am 08.05.2014, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Ich glaub, dass meine Behandlung langsam anschlägt! Bin inzwischen bis auf 9mA hoch gekommen Smile
Meine Hände und Füße sind manchmal noch etwas feucht, aber lange nicht mehr so wie sie mal waren (richtig nass).
Soll ich dann die Behandlung jetzt Schon reduzieren?

Liebe Grüße
29.05.2013, 12:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Man reduziert genau dann, wenn man das gewünschte Niveau des Nichtschwitzens erreicht hat.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.06.2013, 15:51