Schwitzer20y
Mitglied
Seit
23.05.2022
Beiträge
8
Hi, hatte mal 2 Monate Pause gemacht und es hat dann wieder wie früher geschwitzt (Hand). Dann habe ich mit der Therapie neu angefangen und von 7 auf 8 mA erhöht. Hatte wieder Erfolge erzielt doch jetzt fängt meine Hand wieder an zu schwitzen. Zum größten Teil die Fingerkuppen. Hatte etwas 3-4 Wochen lang jeden 2. Tag gemacht. Kann sich meine Hand daran gewöhnen? Weil will auch mit mA nicht immer weiter hoch gehen weil ich irgendwann das maximum erreichen würde. Wenn ich neu anfange kann ich dann wieder bei 7 mA anfangen? Und falls ich neu anfangen soll wie soll ich das machen. Muss ich erstmal 4 Wochen oder so Pause machen? Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?
23.05.2022, 19:19
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Man geht mit dem Strom wie in der Bedienungsanleitung beschrieben (bitte nachlesen) immer so hoch, dass man ein Kribbeln bemerkt und die Haut gut aussieht und keine Reaktionen auf den Strom zeigt, wie Rötungen . Es kann sein dass der "Level", ab dem die Iontophorese wirkt sich mit der Zeit verändert, dann kann es sein dass der Erfolg verloren geht. Aus diesem Grunde macht es für uns wenig Sinn unterhalb der Kribbelgrenze zu bleiben.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.05.2022, 19:30