ekrit
Mitglied
Seit
08.06.2015
Beiträge
1
Hallo,
hier mein Bericht zur Behandlung. Behandle seit ca. 4 Monaten regelmäßig die Achseln mit idromed 5 Ps.
Ich behandle mind. 5x die Woche jeweils ca. 20 Minuten mit 7- 8 mA. Das hat bisher eine recht gute Wirkung erbracht. Die Stromhöhe ist nach einer Eingewöhnungsphase recht gut verträglich. Bei höherer Einstellung kam es zu straken Hautreizungen. Jedoch hat es bisher nicht geklappt längere Pausen als 1, max. 2 Tage einzulegen, was ich gehofft hatte. Ich schwitze deutlich weniger, in Stresssituationen oder bei Nervosität schon noch leicht. Was mich jedoch stört ist, dass sich der Geruch stark verändert hat. Früher habe ich nie, auch bei starkem Schwitzen, Sport etc. unangenehmen Schweißgeruch gerochen. Mit der Behandlung hat sich der Geruch sehr verändert, vor allem im Berührung mit Kleidung. (reine Baumwolle). Ich wasche die Pads regelmäßig, koche den textilen Teil auch aus, und achte auch sonst auf Hygiene, Reinigung der Achseln vor und nach der Behandlung. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Haben Sie dazu Erfahrungsberichte bzw. Tipps? Auch Tipps zur Vergrößerung der Behandlungsintervalle wären hilfreich!

Liebe Grüße!
01.08.2016, 09:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also nach auskochen sollte ja der Geruch wirklich weg sein. Ich würd trotzdem mal neue Schwämme kaufen, und VOR der Behandlung die Achseln immer gründlichst mit Seife reinigen (nimm daszu nen Luffa Schwamm). Betaisadonna oder ein anderes Deskinfektionsmittel killt auch die Bakterien.
Leider sieht es nicht danach aus dass man die Behandlung noch arg herunterdrücken kann wenn man die mA nicht erhöhen kann. 3 Tipps hab ich Dir trotzdem als pn geschickt, hoffe es hilft Dir weiter..
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.08.2016, 15:17