support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668

Geräterückgabe



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Von: xxx
Gesendet: Dienstag, 10. April 2012 17:12
An: info-at-iontophorese.de/forum/
Betreff: Allgemeine Anfrage


Betreff: Allgemeine Anfrage

--------------------------------------------------------------------------------

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

Betreff: Idromed 5 PS

Sie schreiben auf Ihrer Homepage, dass wir fair und partnerschaftlich miteinander umgehen müssen. Dazu gehört für mich aber auch, dass Sie mir per E-Mail bestätigen, welche Kosten für die Verbrauchsmaterialien auf mich zukommen, wenn ich das Gerät unversehrt zurücksende. Momentan ist das für mich eine unkalkulierbare Größe. Welche Summe muss ich auf jeden Fall zahen?! Dann ist noch das Wort aktueller Listenpreis aufgeführt. Was heißt das in diesem Zusammenhang für mich, wenn ich das Gerät für 655EUR bestelle?!

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen


Sehr geehrter Herr XXX,
Aktuelle Listenpreise finden Sie unter anderem hier:
https://www.iontophorese.de/idromed/idromed-5-ps.html
Zu Ihrer Frage: Momentan* also müssten für ein Idromed 5PS 70€ bei Rückgabe getragen werden, dafür können sie die Elektroden, Koffer und Netzauflagen behalten, es sind dann Ihre (oder werden von uns kostenfrei für Sie entsorgt).
Wichtig: Kratzerfrei muss das Idromed bei Rückgabe aber sein, sonst wären (momentan!!!*) nochmals 100€ für den Tausch des Gehäuses fällig (setzt sich zusammen aus: Portokosten zum und vom Service - Tausch Gehäuse - Sicherheitsprüfung laut MPG).

*Bitte beachten Sie immer das Datum, zu dem dieser Post erstellt wurde. Konditionen können sich fortlaufend ändern, bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht garantieren können, alle Posts aktuell zu halten, obwohl wir das natürlich probieren. Somit ist dies nur eine Momantaufnahme.

Hier nochmals ausführlicher: https://www.iontophorese.de/forum/geld-zurueck-fuer-produkte-gegen-hyperhidrose-t824.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.04.2012, 17:21