Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag,
Meine Frau benutzt seit Jahren ihr Gerät SWI-STO mit zusätzlichem Fußschalter. Gibt es für die neue Generation der Geräte auch einen Fußschalter? Wenn nein, wie kann man den Strom bei eingeschaltetem Gerät verändern?
20.05.2017, 20:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, Fußschalter sind bei den von uns angebotenen Geräten der neuesten Iontophorese-Generation nicht mehr nötig. Wir vertreiben das SWISTO aber sein Jahren nicht mehr, das müssen Sie schon sehr lange ihr eigen nennen, weil wir die Geräte Hidrex und Idromed einiges gelungener ansehen, die Nutzererfahrungen bei diesen beiden sind auch viel besser, so dass wir eine Geld zurück Garantie anbieten können.
Es ist auch zu erwarten dass sich mit diesen geräten die Behandlungszeit drastisch senken lässt.
Die Idromed und Hidrex Iontophoresegeräte können per Hilfsperson, Autofunktion oder Fußbedienung bedient werden. Gerade bbei letzterem (also wenn man nur die Hände einzeln behandelt)  sehe ich einen eindeutigen Vorteil bei den genannten Marken. Das ist so ohne weiteres bei anderen Geräten nicht so einfach möglich.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.05.2017, 20:48

Zuletzt bearbeitet von support am 20.05.2017, 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Vielen Dank für die rasche Antwort, können Sie mir die Autofunktion erklären
bzw. ist die Fußbedienung optional verfügbar oder bereits als Standard
mit dabei.
Kann ich mir eventuell eine Beschreibung des Idromed5 PS downloaden?
20.05.2017, 20:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dies alles ist momentan online verfügbar (sieh unten), die Auto Funktion ergibt sich auch aus dem Produkt Video

.. vereinfacht gesagt: Es ist wirklich kinderleicht, man stellt die gewünschte Stromstärke ein, legt die Hände ein und die Maschine fährt automatisch von null bis zur eingestellten Stromstärke hoch, und am Ende der Therapie wieder auf null herunter.
Die Fuß Bedienung ist recht einfach: Bei dem einen  Gerät gibt es einen großen Button den man mit dem großen Zeh drücken kann, beim Idromed kann man das Jog-Shuttle gleichfalls mit dem großen Zeh bedienbar.
Hier weiterführende links:
https://www.iontophorese.de/idromed.htm
https://www.iontophorese.de/hidrex-idromed-unterschiede.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.05.2017, 20:53