sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Hallo,
seit ca. April diesen Jahres mache ich die IONTOPHORESE-Therapie an den Füssen. Momentan mache ich das eigentlich mit 4 Tagen Pause dazwischen. Leider sind meine Füsse momentan so empfindlich, dass ich die Therapie gar nicht mehr machen kann. Die Haut ist ziemlich trocken - trotz eincremen -. Vor allem in der Mitte der Fußsohle tut es sehr weh und auch an den Zehen. Die Haut juckt auch ziemlich. Wie lange sollte ich aussetzen?
_________________
Viele Grüße
B.
25.10.2015, 11:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bis die haut wieder ok ist - vielleicht ein bisschen zu viel behandelt? Übertherapie Empfehlung: mal die iontophorese pflegecreme ausprobieren...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.10.2015, 13:05
Niclas
Mitglied
Seit
27.09.2016
Beiträge
4
Hallo sweetshark, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es sehr gut geholfen in dem ich die Behandlungsdauer beibehalten habe, aber mit Stromstärke nach unten gegangen bin. Probiers mal aus!
_________________
Das Iontophoresegerät ist die effektivste Methode gegen Hyperhidrose. Diese Wunderwaffe hat mir geholfen mein Schwitzen zu bändigen - ich bin mir sicher dieses Gerät kann auch dir dabei helfen, denn es besteht eine 95% Erfolgschance.
27.09.2016, 10:39