kasoap
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
5
Hallo,

ich bin männlich,20 und leide seit ca. einem Jahr an hand und fußschweiß. ist zwar nicht extrem aber es strapaziert doch schon in manchen situationen meine nerven.. ich habe seit einem halben jahr das idromed g5 von meinem hautarzt verschrieben bekommen aber nur mäßige erfolge erzielt. ist es jetzt besser wenn ich hände allein oder zusammen mit den füßen therapiere und auf welcher stärke merkt man denn den erfolg? ich hab bei den händen immer so 7mA gemacht weil ich das als angenehm empfand...
für therapievorschläge wäre ich euch sehr dankbar Wink

gruß
16.02.2011, 19:30
kasoap
Mitglied
Seit
16.02.2011
Beiträge
5
also nochwas: ich habe immer hände und füße getrennt therapiet für jeweils 15 minuten.. lieber zusammen oder einzeln? bin echt unerfahren leider :/
16.02.2011, 20:19
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wir helfen gerne unseren Kunden im Kamf gegen das Schwitzen. Sie haben das Gerät nicht über uns bezogen, aber vielleicht helfen Ihnen die anderen User ein bischen...
Ansonsten:
https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.02.2011, 17:35