karlson4911
Mitglied
Seit
18.03.2017
Beiträge
2
Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Behandlung meiner Hyperhidrose an Händen und Füßen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Iontophorese-Gerät.
Verstehe ich es richtig, dass sich das Idromed 5 PS nach einer Behandlungsdauer von 15 Minuten automatisch ausschaltet bzw. sich das Gerät automatisch auf 0 mA zurückreguliert und somit auch der sogenannte „Weidezauneffekt“ gänzlich ausbleibt, wenn man Hände und Füße nach der Behandlungsdauer aus den Wannen herausnimmt? ('Embarassed')
Kann ich die Therapie auch vorzeitig beenden bzw. auch während der Behandlung unterbrechen?

Herzlichen Dank im Voraus!
18.03.2017, 10:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja und nein. Der Weidezauneffekt beschreibt das Kondensator Phänomen wenn kurzfristig der Stromfluss unterbrochen ist. In diesem Fall kriegt man eine gewischt.  Das ist beim Intro mit so nicht der Fall.
Ja, natürlich kann man die Therapie vorzeitig unterbrechen, dazu einfach die Hände oder Füße aus den Wannen nehmen, fertig
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.03.2017, 12:12
karlson4911
Mitglied
Seit
18.03.2017
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich möchte gerne wissen, ob sich das Gerät tatsächlich nach 15 Minuten automatisch ausschaltet bzw. autom. auf 0 mA zurückreguliert?
(sorry, ich bin da wirklich sehr ängstlich und frage daher so genau) Vielen Dank noch einmal!!!
18.03.2017, 13:00
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es geht automatisch auf 0 und beendet somit die Therapie und bleibt an bis man es ausschaltet oder den Stecker zieht.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.03.2017, 13:10