Urs derBaer
Mitglied
Seit
15.07.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit ca. 2 Wochen besitze ich ein Iontophoresegerät Idromed 5 PS.

Leider macht das Gerät immer wieder Probleme. Kurz nach dem Einschalten wird der Selbsttest durchgeführt. Das Gerät bricht den Test mit der Fehlermeldung Service #9 ab. Nach einer guten halben Stunde Ein- und Ausschalten funktioniert es dann endlich.

Mache ich irgendwas falsch, oder hat das Gerät einen Defekt?

Gruß Urs
15.07.2016, 10:14
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Urs derBaer,
hört sich nach einem defekten Gerät an. Könntest du uns bitte in einer privaten Nachricht die Mailadresse, mit der du bei
uns bestellt hast und/oder Rechnungsnummer zukommen lassen? Wir tauschen das Gerät natürlich gerne aus, damit du problemlos therapieren kannst.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.07.2016, 12:52