Cookie21
Gast
Seit
Beiträge
Hallo Smile
Ich mache seit Februar mit dem Dr. Hoenle Idromed 5GS fast täglich meine 15 Minuten an Händen und Füßen (angefangen mit 3 volt jetzt bei 23). Es hat lange gedauert bis eine Besserung eingetreten ist . Irgendwann hat es gereicht alle 3 Tage zu therapien. Plötzlich seit August sind meine Hände wieder pitschnass also habe ich wieder täglich therapiert. Jetzt meine Frage: es sollte doch eigentlich so sein, das man immer seltener Therapien muss ich mache das jetzt seit 9 Monaten und muss es täglich machen und schwitze trotzdem wieder sehr viel an den händen ... dabei war es fast komplett trocken ich bin echt verzweifelt Sad. Ich habe sogar versucht anstelle von 15 minuten zwei sitzungen hintereinander zu machen aber auch ohne erfolg .(30 minuten ) was soll ich denn nur machen ich will ja auch nicht mein ganzes leben lang jeden tag therapieren müssen ?
14.09.2020, 12:49
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Guten Tag, hast Du das Gerät von uns? Wie lange therapierst Du wieder jeden Tag? 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.09.2020, 12:50