Juventus
Mitglied
Seit
01.06.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob die Iontophoresetherapie eine gute Idee war. Zum einen merke ich auch nach zwei Wochen nicht, dass das Schwitzen komplett verschwunden wäre. Zum anderen habe ich auf Höher der Wasserlinie auf einem Fuß eine stark juckende Hautreizung bekommen.

Geht das von alleine weg oder muss ich den Juckreiz behandeln (lassen)?

Viele Grüße
Juventus
01.06.2009, 23:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Juventus, Du hast das Iontophorese Gerät bei uns gekauft, ich kenne Deine Mailadresse nicht, sonst hätte ich Dich in den Support hochgeschalten, ansonsten gilt:

Genau aus solchen Gründen sollte man das Iontophoresegerät bei uns kaufen, der Support ist im Preis enthalten. Man kann sich aber in den Support freischalten lassen, Kostenpunkt 110 EUR im Moment....
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du das Juckreizproblem in den Griff bekommst, und einen 100prozentigen Erfolg mit der Iontophorese ohne Hautreizungen in der Zukunft hast.
Vielleicht kann Dir ein anderer User helfen? Oder einfach bei einem Arzt oder Dermatologen fragen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.06.2009, 12:00