lea
Mitglied
Seit
10.02.2014
Beiträge
8
Hallo,

ich habe das Hidrex PSP 1000. Seit der heutigen Behandlung fließt plötzlich bei Eintauchen der Füße in die Wannen kein Strom mehr, auch das Lämpchen neben "Dive" leuchtet nicht. Ich denke der Stromfluss ist schon während der letzten Behandlung abgebrochen, da ich schon gegen Ende keinen Strom mehr gespürt habe. Ich habe aber nichts verändert, nur währenddessen ab und zu Wasser nachgeschüttet. Habe das Gerät gerade eben schon an- und ausgeschaltet, ausgesteckt und auch die Kabel ab- und wieder angesteckt. Woran kann das liegen? Ich würde ungern so eine lange Pause machen und das Gerät einschicken Shocked

Vielen Dank und liebe Grüße,

Lea
16.04.2014, 23:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

also, wenn die DIVE-Lampe nicht leuchtet, dann heißt das, dass die Maschine nicht erkannt hat, dass der Stromkreis geschlossen wurde. Hierzu bitte folgenden Link lesen: https://www.iontophorese.de/forum/geraet-startet-die-therapie-nicht-zeit-laeuft-nicht-ab-t337.html

Dann noch eine Frage: Warum schüttest Du während der Behandlung Wasser nach? Je niedriger die Wasserhöhe, desto besser..... Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.04.2014, 09:17

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
lea
Mitglied
Seit
10.02.2014
Beiträge
8
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert es wieder! Smile
Ich hatte Socken an und wollte die noch einmal nass machen!

Liebe Grüße
22.04.2014, 14:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Super, das freut mich!

Bezüglich der Socken: versuche, nicht zuviel Wasser nachzuschütten, dies kann sich unter Umständen negativ auf den Erfolg auswirken. Lieber die Socken anziehen, gut nass machen und dann damit in die Wannen steigen!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.04.2014, 10:25